Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

• Guten Morgen Mokkajaner .

so schauen die Sitzwangen vom Riesenbaby aus ( Bayerischer Genitiv !!) nach ca.16.500 Km

LG

Bohne007 :drink:

Meint Ihr , dass wir da reklamieren sollten ????

• Meint Ihr , dass wir da reklamieren sollten ????

Also ich denke auch, dass man bei diesem Befund beim OH vorstellig werden sollte, damit er eine genaue Diagnose stellen, und evtl. behandeln kann. :mowl:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Scho, sieht Besch.... aus

Gruß Pastor

OK OK .... lach .. :good: :good: :friends:

werde ich beim nächsten Werkstattbesuch mal ansprechen :agg: :agg: ( wäre da jetzt ehrlich ohne das Thema hier gar nicht darauf gekommen !! .CHERNA. )

Also ..... Gut dass es dieses Forum hier gibt ( wieder Mal einen Dank an Admin Markus !) :du: :du:

Schonen Wochenbeginn Euch allen .. :luck:

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Dieser Verschleiß ist in der Tat nicht normal.
    Die sog. Knautschzonen bei einem Auto sollten
    eigentlich an anderen Stellen sein. ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hallo Bohne 007,

Bei dir ist es aber ziemlich extrem 8|

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ich hab da bei meinem Corsa D einen kleinen Trick gefunden - ähnliche Situation mit den Sitzwangen im Teilleder. Undzwar: Nachdem man sich hingesetzt hat, kippt man etwas nach rechts rüber und streich dann mit der linken Hand von innen nach außen, sodass die Sitzwange stramm anliegt und richtet sich dann wieder gerade auf. Dadurch ist das überschüssige Teilleder nach oben gedrückt worden und die Falten sind deutlich weniger stark ausgeprägt! :whistling:

• Hier nun Fotos von meinem Sitz. :thumbup: , glatt wie ein Kinderpopo :thumbup:

• Eine etwas indiskrete Frage: Bist Du figürlich eher zierlich, normal oder etwas kräftiger gebaut?
    Ich frage, weil ich denke, dass Du wahrscheinlich eher zierlich als kräftig bist, da sich die Seitenwangen
    Deines Fahrersitzes überhaupt nicht verformt haben. Wenn dem so wäre, könnte man evtl. daraus
    ableiten, dass die jeweilige persönliche Figur direkten Einfluss auf den Zustand der Sitzwangen nimmt.

Meine Frau und ich sind eher schlank als kräftig, und unsere Sitzwangen sind in einem ähnlichen Zustand
    wie die Sitze bei Deinem MOKKA.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau