-
-
-
Nee Frank
-
Hi, den zeige ich Ihr nachher, aber ich glaube eher nicht. Weißt du ob foliert oder lackiert. Das ist ein Auffaller.
-
Och mir gefallen solche Farben
-
Och mir gefallen solche Farben
Wie die Paulchen Panther Gedächnisfarbe beim Mokka ? Naja,Geschmäcker sind ja wie immer verschieden!
Ich kann mich bei solchen Farben nur schütteln! Mag sein, das ich deshalb ein Langeweiler bin! Aber ich meine, mit manchen bunten Farbkombinationen kann man auch ein schönes Auto total verunstalten!
-
Cooles Bild so richtig individuell was für mega selbstbewusste.
Ich mag es gerne schräg und bunt.
Hatte schon knallgelbe Autos und das Orange leider wird dies beim Wiederverkauf bei sehr jungen Autos zum Problem weil diese schwer verkäuflich sind in der Regel.In Deutschland mag man es gerne Konservativ , etwas mehr Mut zur Farbe würde dem Land nicht wirklich schaden.
Es muss ja nicht Paulchen Panther Pink sein .Hätte unseren nächsten auch gern in Violett gehabt aber ist auch gestrichen.
In dem Sinne es lebe die Vielfalt und danke an alle mit etwas Mut zur Farbe...Ihr seid nicht allein.
-
In Deutschland mag man es gerne Konservativ , etwas mehr Mut zur Farbe würde dem Land nicht wirklich schaden.
Bei uns in Ö leider auch nicht anders!
Weiß, grau und schwarz - so weit das Auge reicht...! -
Zitat
Hätte unseren nächsten auch gern in Violett gehabt
Unseren W168 habe ich vor 20 Jahren in NovaViolett gekauft.
https://www.elchfans.de/data/f…chfan_155985449523097.jpg
mokka-forum.de/gallery/image/4163/
Und ICH hätte nun auch einen Orangenen ...
-
Ganz Farben abgeneigt bin ich ja nicht!
Das Borracay Blau hätte ich gerne beim jetzigen Mokka X gehabt! Vom Grandland x das Rubinrot finde ich auch Klasse!
Das rotbraune Beim Mokka X(komme jetzt nicht auf die Farbe ) was nur kurz zu bestellen war, fand ich auch Super!
Aber Rosa oder Pink Panther ! Nee Sorry!