-
-
diese Farbe begeistert einfach immer wieder
Bin von der Farbe auch hin und weg
-
Jüwe
Schau auf seine Signatur, da steht Espresso
LG
Obi
Die Signatur habe ich natürlich gesehen.- Wenn schon Mokka - dann richtig Mokka
Ein Mokka (Getränk) hat eine andere Farbe als ein Espresso (Getränk)- Wenn schon Mokka - dann richtig Mokka - Dann muss er ihn umlackieren in Mokkabraun.
Spitzfindigkeiten - Ich höre auf und ziehe, wenn gewünscht, alles zurück. -
Die Signatur habe ich natürlich gesehen.- Wenn schon Mokka - dann richtig Mokka
Ein Mokka (Getränk) hat eine andere Farbe als ein Espresso (Getränk)- Wenn schon Mokka - dann richtig Mokka - Dann muss er ihn umlackieren in Mokkabraun.
Spitzfindigkeiten - Ich höre auf und ziehe, wenn gewünscht, alles zurück.
Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz, PS: kannst überhaupt noch ruhig schlafen , bis Du deinen braunen abholen kannst? Viele liebe Grüße von Almo, schwarze Bohne Innovation, 1.4 T 4 x 4, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reserverad, bestellt 14.12.13, abgeholt 27.6.13, 6500 km gefahren, kein Fehlermeldung, Ölverschleiß 55%
-
PS: kannst überhaupt noch ruhig schlafen , bis Du deinen braunen abholen kannst
Ich habe wirklich lange genug gewartet und nur selten geschimpft, doch wenn ich am Donnerstag meinen Mokka abhole und der ist dann braun, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...bestellt war er in SCHNEEWEISS.
In Braun würde ich ihn auch nehmen, doch ich habe ja schwarze Winteralus montieren lassen. Würde nicht so prickeln.
-
Servus jüwe
Du hast Morgen dein großen Tag . Du muß nicht in den Kindergarten nicht in die Schule auch nicht zum Arbeiten sondern du bekommst dein Mokka
.jüwe ich wünsche die Morgen ein ganzen großen Tag .LG,
Mokka Mock
-
ich wünsche die Morgen ein ganzen großen Tag
Danke Mokka Mock, doch HALT, STOPP, warte...erst übermorgen Donnerstag 19. Dezember.
Aber gut, mach ich mir morgen auch einen schönen Tag.
-
Bin schon mit den Nerven am Boden wegen deiner Bohne .
Mokka Mock
-
Bin schon mit den Nerven am Boden wegen deiner Bohne .
Danke für Dein Mitgefühl, doch immer schön ruhig bleiben. Läuft doch alles.
-
@jüwe
Sehen wir am Freitag Bilder? Viel Spaß am Donnerstag und natürlich in schneeweiß!!!
LG Claudia