Opel präsentiert Neupositionierung des Markenimages

• Beeindruckend! aber wenn ich die letzten Monate zurückblicke, wundere ich mich schon. Tolle technische Neuerungen! Opel als Vorreiter! aber Opel schafft es nicht, "simple" Zielführungslinien für die RFK "wieder" einzuführen und nachzurüsten. Aber intelligentes Einparken, totale Vernetzung.
    Ich bin einFreund von technischen neuerungen, jederzeit-das muß auch so sein...
    aber mir wäre zunächst erst einmal lieber, wenn man solch "einfache " Dinge wie Zielführungslinien, die in den Probefahrten versprochen wurden,bei anderen Marken inzwischen Standard sind. nachrüsten würde. das wäre für mich der greifbarste Fortschritt, nachdem man einen schritt zurück ging (obwohl ich ein Leben lang ohne auskam). aber ich finde sie einfach toll! Und ich wundere mich etwas...
    Alles Gute, Opel, auf dem Weg....

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Opel Ideen

Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH

• Leider hat Opel in den letzten Jahren viele Ideen publiziert, die dann von anderen Herstellern erfolgreich auf den Markt gebracht worden sind. Eigentlich ist das sehr schade.

Gruß Hoppel1502
    1,4 Turbo, Innovation, India Orange, Stoff/Leder Dunkelgrau/Schwarz, Rückfahrkamera, Premium-Paket
    Bestellt am: 28.04.2014,
    29.06.2014 EventCode 42 = Versand ab Produktionswerk,
    19.08. in Antwerpen, 25.08. Übergabe an Spedition, 29.08. Übergabe vom FOH

• Opel als Vorreiter!

Nein, wie ich den Artikel lese, geht es darum, auf dem technischen Stand, den der Wettbewerb vorgibt, zu bleiben.

Ich bin einFreund von technischen neuerungen, jederzeit-das muß auch so sein...
    aber mir wäre zunächst erst einmal lieber, wenn man solch "einfache " Dinge wie Zielführungslinien, die in den Probefahrten versprochen wurden,bei anderen Marken inzwischen Standard sind. nachrüsten würde.

Das unterschreibe ich komplett, Einhaltung der Kundenversprechen sollten mit der Weiterentwicklung der Marke einhergehen.