Die verbgauten Teile siehst du hier: RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
-
-
Hallo Leute, der Marder hat heftig zugeschlagen und etliche Kabel und Schläuche durchgebissen. Der Schaden wurde vor Fahrantritt entdeckt und in Folge die Batterie sofort abgeklemmt.
Die Teile im Bild konnte ich teils im Motorraum in Batteriennähe auffinden, die meisten lagen vor dem Fahrzeug am Boden. Es könnte sich um Isoliermateriel eines ungefähr 8-10mm Rohr handeln.
Hat jemand Ahnung um welches Teil es sich handeln könnte? Foto vom Teil und Verbauungsort wäre super hilfreich! Mokka-X / BJ 2017
Den angebissenen Teil konnte ich inzwischen lokalisieren. Es ist eine Schaumstoffummantelung eines ca. 1cm Strang. Geht vom Getriebe Richtung nach hinten. Es liegen dort zwei Leitungen nebeneinander. Eine, die mit der abgebissenen Isolierung und eine andere daneben, die keine Isolation hat. Was sind das für Leitungen? Ist die Isolierung wichtig?
-
Hallo
Ich hotte auch das Proplem mit den Tierschen. Habe einen Marterschreck eingebaut und siehe da, die Tiere sind weg.
MFG Olti_willi
-
-