Guten Morgen!
Also, ich habe mit dem "gequitsche" keine Probleme, man hörtes es zwar, aber nur ganz leise.
Habe seit dem "Einbau" auch keine Marderspuren mehr im Mororraum...
MfG Christian
-
-
Hallo
Kann mich cwiede und lynx nur anschließen den ich habe das gleiche Gerät bei mir verbaut
und seid dem sind die kleinen Drecksviecher nicht mehr da.Also kann ich das Teil auch wenn
es mit Batterie betrieben wird nur empfehlen.
MFG zerocool -
Hallo @all,
auch bei mir sind keine Pfotenabdrücke mehr im Motorraum zu finden.
Verwende ebenfalls dieses Gerät. -
Vielleicht mögen Eure Marder keine Musik!
Spaß beiseite!
Wenns hilft, ist es ja gut.
-
Also ich hatte im Kuga dieses verbaut K&K M2500
und jetzt im Mokka M 2700Sind in der Bucht günstiger zu bekommen als bei der Herstellerangabe
beide sind CAN-BUS geeignet -- und geringer Stromverbrauchd ich hatte nie Probleme mit der Batterie , auch wenn das Fahrzeug mal 2 Wo stand , da geringer Stromverbrauch -
Also ich hatte im Kuga dieses verbaut K&K M2500
und jetzt im Mokka M 2700Sind in der Bucht günstiger zu bekommen als bei der Herstellerangabe
beide sind CAN-BUS geeignet -- und geringer Stromverbrauchd ich hatte nie Probleme mit der Batterie , auch wenn das Fahrzeug mal 2 Wo stand , da geringer StromverbrauchMoin,
die Dinger sind gut. Hatte jahrelang den M1500. Da ging dann aber zumindest das Lämpchen nicht mehr,
und jetzt habe ich einen LAS 16260 drin.
Alle Teile arbeiten im Ultraschallbereich, und nicht im Monotonbereich ( 12Khz )!Hier der Link zu meinem:
http://eal-vertrieb.de/Online-…=search&searchparam=16260
Nachtrag: Ich möchte aber hier um Gottes willen KEINE WERBUNG machen!
-
Ich habe in drei Autos schon diese Lautsprecher einbauen lassen, jedesmal bei meinem FOH, daher kann ich nicht sagen welcher Hersteller! Seitdem Einbau war jedesmal Ruhe
Und hören tut man auch nix wenn man neben dem Auto steht.Aktuell habe ich welche verbaut, die haben noch ein LED-Licht mit dabei, ist wohl bei den neueren Generationen so, die in unregelmäßigen Abständen den Boden unter dem Motorraum beleuchtet. Soll wohl noch zusätzlich abschreckend für die Marder wirken.
Auf alle Fälle ist Ruhe seit dem Einbau!
Je nach Motorraumgröße benötigt man ein oder zwei von den Lautsprechern. Im Cascada habe ich zwei verbaut. -
Ich habe mir auch das Batterieteil besorgt und vor dem Urlaub eingebaut und eingeschaltet. Heute vor der Heimfahrt Haube auf und was sehe ich. Kontrollleuchte ist aus und Spuren im Motorraum. Fragt sich nur von was und wann.
Gruß Jürgen
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/04/68fdf218bce3b55fb871a9ce78653e3e.jpg] -
Hmmm
Die Katze von meinem Nachbarn hat mal in meinem Dicken im Motorraum geschlafen. Ich glaube das sie das nie wieder macht
Wie siehts bei Dir aus mit Katzen?
.
-
Das war vermutlich in Kroatien und in der Umgebung gab es auch recht viele Katzen. Ich konnte auch keine Beschädigungen erkennen. Der Braune hat uns auch ohne Probleme nach Österreich gebracht. Nur wollte der Navi nicht über den Loibl Pass, aber ich habe ihm den Weg gezeigt