Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage, ist es möglich den vorhandenen Schaltknauf aus Plastik gegen einen aus Leder zu tauschen und weiß einer wat son Ding beim freundlichen kostet? Das Plastik-Ding geht ja mal gar nicht.
Schaltknauf tauschen
-
-
Der ist aus Plastik? Bei eBay gibts genug Ersatzteile und Zubehör von anderen Herstellern.
-
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage, ist es möglich den vorhandenen Schaltknauf aus Plastik gegen einen aus Leder zu tauschen und weiß einer wat son Ding beim freundlichen kostet? Das Plastik-Ding geht ja mal gar nicht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sieht dann so richtig gut aus
Selbst wenn der originale nicht aus Leder ist, wird nichts so gut zum Auto passen wie der originale -
Es gibt auch ander für den Mokka und das sogar in schön.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…+Mokka&_sacat=0&_from=R40
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Links zur Bucht, aber leider habe ich noch einen Knopf den ich ziehen muss,um den Rückwärtsgang einzulegen. Ich werde meinen freundlichen mal anschreiben.
-
Du must ziehen? Das ist bei Opel wohl neu
Deswegen sagte ich ja, es wird nichts so schon sein, ins Gesamtbild passen und die Funktion haben wie original
-
Deswegen sagte ich ja, es wird nichts so schon sein, ins Gesamtbild passen und die Funktion haben wie original
Deswegen auch nur Original, wenn es einen mit Leder gibt. Wenn nicht kommt ne schwarze Socke drüber.
-
Aber bitte an den Schalter für den Rückwärtsgang denken!
-
Frag doch mal nach einem opc Knauf von Astra, der passt
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk