Anhängerkupplung ist richtig und wassss ist OPC
Warten auf den Spediteur
-
-
@Stefan123
OPC ist das Du an den Front und Heckstoßstangen noch einen Spoiler dran bekommst und andere Schwellerleisten.OPC Line Paket, grundiert (für sichtbaren ESD)
Das Spoilersortiment gibt dem Opel Mokka einen dynamischen, sportlichen Charakter.
- Set ist grundiert, in jeder Wagenfarbe lackierbar
- Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
- Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
- Einzelne grundierte Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
- Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
- Für Fahrzeuge mit sichtbarem Endschalldämpfer
Bitte beachten: nicht in Kombination mit
FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern
oder Trittbrettern verwendbar.Das kannst Du nachträglich anbauen es gibt aber auch eine Option das direkt bei Neuwagenkauf mitzubestellen.
.
-
ok danke dir für die invo
-
mein MOKKA ist nicht mehr in Antwerpen sondern schon in Köln in einen Auslieferungs Lager wie lange dauert es noch von Köln bis zu meinen FOH
-
mein MOKKA ist nicht mehr in Antwerpen sondern schon in Köln in einen Auslieferungs Lager wie lange dauert es noch von Köln bis zu meinen FOH
Kommt drauf an, wie das Auto transportiert wird....nur mit LKW, mit Zug und LKW...keine Ahnung...nehmen wir mal an, mit LKW.
Köln bis Hof ca. 1 Tag. -
Ja mit dem LKW kommt er
-
-
In Helmbrechts Autohaus Dornig und du
-
in Münchberg beim Dornig
meine ersten beiden opel (corsa (a) und astra (f) hatte ich helmbrechts gekauft.
da seit anfang 2000 eine gute bekannte da verkäuferin ist habe ich gewechselt.
den mokka, den ich jetzt fast ein jahr habe, war ursprünglich ein vorführer in helmbrechts, meine verkäuferin hatte sich den geholt, weil ich nen 4x4 diesel probefahren wollte. nach der probefahr wurde der garnicht mehr zurückgegeben sondern an mich
naja ich musste halt von februar bis april warten, weil er ein 1/4 jahr als vorführer zugelassen sein sollte.
ich hatte meinen mokka in der zeit aber 3x fahren dürfen inclusive ganzes osterwochenenede -
hast du die NR HO-RC ,,,,