Warten auf den Spediteur

• Hallo Mädels und Jungs,

ich bin momentan sooooo frustriert.

Seit 24.03. steht meine Bohne sich in Antwerpen die Räder ins Fahrgestell. ?(

Dabei hab ich keine Sonderanbauten.

Freue mich schon gar nicht mehr..... :S

Gruß
    Christian

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Vielleicht warten die Spediteure auch nur auf weitere Mokkas die in deiner Richtung angeliefert werden müssen, die klappern bestimmt nicht nur mit einem Auto auf der Ladefläche die Händler ab!! Das ist das einzige was jetzt Sinn machen würde! Alles andere wäre sehr seltsam.
    Außerdem würde ich deinem FOH dampf machen, er ist da wohl der einzige der dort was erreichen kann,
    Schließlich will er sein Geld auch so schnell wie möglich bekommen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

Einmal editiert, zuletzt von Mokkadede ()

• Hallo Christian,
    Ärgerlich - aber sieh es positiv: mit jedem Tag der vergeht steigt die Wahrscheinlichkeit das die Bohne den Weg zu dir antritt. Denke mal, so 2 Wochen kann man schon rechnen vom Hafen zum Empfänger, dann noch ein paar Tage für die Papiere an den FOH.
    Könnte man alles sicher geschickter lösen

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

• Am 24.03.14 ist mein Mokka in Antwerpen angelandet und am 08.04.14 dem Spediteur übergeben worden...das sind ganze 2 Wochen und 1 Tag!
    Mein Fahrzeug hat keine Sonderan- oder umbauten.

Gruß
    Christian

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

• Hallo 042014
    Bestimmt werden Kolben,Zylinderkopf und Zündkerzen noch vergoldet
    :rolleyes2:

Ich warte auch immer noch, fast glaube ich die werden einzeln auf einem Trailer geschickt. :floet::gruebel::wall::kotz:

LG
    Mietzesoft

• Ich warte auch immer noch,

...KW 15 is ja noch nicht rum...allerdings hast Du ja noch den LPG-Umbau (oder wird das ab Werk verbaut??) :luck:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

• Dann eben vergoldete Glühkerzen :D

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ff6600]ach ein wenig spass muss sein bei dieser Anspannung