Opel-Flaggschiff auf Erfolgskurs: Bereits 100.000 Insignia-Bestellungen

  • Der Insignia ist ja auch ein verdammt schönes Auto, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten an dem Wagen schon stören.


    Aber er fährt verdammt gut und wird am Markt sehr stark unterschätzt, leider... . Denn der Preis und die gebotene Leistung stimmen. ;)


    Was ich leider von meiner alten Marke nicht sagen kann.


    Terry78

    bestellt: Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Graphit Schwarz, AHK, NAVI 950, Frontkamera, RFK, RDKS, DAB+, QUICKHEAT, Premium Paket


    voraussichtliche Auslieferung: 28/29 kw (St. 09.05.2014)

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. Der neue Opel Insignia kommt an: Nach IAA-Premiere und Marktstart im vergangenen Herbst sind bis heute europaweit schon 100.000 Bestellungen für die neue Generation des Mittelklasse-Modells von Opel eingegangen ...

  • Bin mal den neuen Insignia Probe gefahren. Einen CDTI 2.0 mit 160 PS. Hochwertige Ausstattung, sehr gut verarbeitet und ein gutes Fahrgefühl. Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen. Nur mit über 35.000€ für meinen Geldbeutel zu viel.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Bin mal den neuen Insignia Probe gefahren. Einen CDTI 2.0 mit 160 PS. Hochwertige Ausstattung, sehr gut verarbeitet und ein gutes Fahrgefühl. Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen. Nur mit über 35.000€ für meinen Geldbeutel zu viel.


    Stimmt 35.000€ ist nicht billig für ein Neuwagen, allerdings kostet ein Jahreswagen von unseren Deutschen Premiumherstellern fast das gleiche oder die fangen als Neuwagen mit den kleinen Motoren mit diesem Preis erst an.


    Von der Verarbeitung, Ausstattung und Service sind diese allerdings meist wesentlich schlechter als OPEL, FORD usw. ...

    bestellt: Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Graphit Schwarz, AHK, NAVI 950, Frontkamera, RFK, RDKS, DAB+, QUICKHEAT, Premium Paket


    voraussichtliche Auslieferung: 28/29 kw (St. 09.05.2014)