Parkhilfe > VORNE <

  • Ja sigi, sieht aus wie ein Dreieck das sich in Stufen füllt, wenn voll, Dauerton.


    Es sind zwei Info-Display verbaut im Mokka. :dash:


    Wie, Du hast 2 Info-Displays ?(


    Also ich habe nur eines :D Na, hoffe doch nicht das Opel wieder etwas bei meiner Bohne vergessen hat :flash2:


    Gerd

  • Es wurde ein kleines oder ein großes Display verbaut, ich hab das große. :think:

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Es wurde ein kleines oder ein großes Display verbaut, ich hab das große. :think:


    Dann ist es klar. Dachte ich habe eines zu wenig :D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ja Gerd, von den Display kann man nie genug haben. :lai:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • bei meinen für vorne und hinten in 3 Bereiche Aufgeteilt je nachdem wie Nah du bist wird jeder Bereich Heller und das Piepsen intensiver

    Obi, Du hast recht! Das sind oben und unten jeweils drei solcher Strichbalken. Die füllen sich (werden ein bißchen dicker) von außen, wenn man an die Sache rangeht. Das habe ich seither noch nicht bemerkt. Ich sah da drei Strichbalken beim Piepsen und das war's dann für mich. ;) Meiner Frau erging es auch so. Aber ist ja auch unglücklich gelöst. Und dann noch dieses dämliche rot dazu, wo man Augenkrank wird. Tsts. Danke für den Hinweis.

  • Obi, Du hast recht! Das sind oben und unten jeweils drei solcher Strichbalken. Die füllen sich (werden ein bißchen dicker) von außen, wenn man an die Sache rangeht. Das habe ich seither noch nicht bemerkt. Ich sah da drei Strichbalken beim Piepsen und das war's dann für mich. ;) Meiner Frau erging es auch so. Aber ist ja auch unglücklich gelöst. Und dann noch dieses dämliche rot dazu, wo man Augenkrank wird. Tsts. Danke für den Hinweis.


    Hallo der-sigi


    muß mich gleich Entschuldigen


    Heute in der Garage vorne sind es 4 Balken,


    auf hinten habe ich jetzt nicht geachtet :evil:


    LG
    Obi

  • Die Abstandsbalken funktionieren ganz gut und sind relativ genau.
    Ich beachte sie aber dennoch nie sondern sehe lieber wo sich mein Auto befindet.
    ( .... man hat ja mal fahren ohne Hilfsmittel gelernt :S )


    Vielmehr achte ich auf die -nervigen- Piepstöne welche ja eine klare Sprache sprechen.
    = pro 20 cm Abstandsveränderung (beginnend bei 100 cm) ändert sich die Tonlage des Piepser,
    bei einem effektiven Abstand von 20 cm beginnt der Dauerton. Das gilt für vorne und hinten.
    Lediglich die Tonlage für vorne und hinten sind unterschiedlich ( damit man auch hört ob man
    vorwärts oder rückwärts fährt ?( )


    Wenn ihr mit meiner -gut gemeinten- Darstellung nicht klar kommt empfehle ich folgendes:
    LASST DOCH EINEN ANDEREN EINPARKEN DANN BRAUCHT IHR EUCH UM DIESES THEMA NICHT KÜMMERN !!!!! :sa44:
    Es güßt euch der MANNE (der auch rückwärts fahren kann)

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus: