Guten Morgen Andi,
hast ja recht, ist eigentlich überflüssig.
Guten Morgen Andi,
hast ja recht, ist eigentlich überflüssig.
Ich frage mich bei der aktuellen Diskussion leider ernsthaft darüber, welchen Sinn es machen sollte, auch Ortsschilder zu erkennen?
Frag ich mich auch, 50 wird doch Angezeigt am Ortseingang.http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/confused.png
Gruß Pastor
Ich wunderte mich auch schon darüber. Habe mir aber trotzdem die Mühe gemacht darauf zu antworten.
Ich denke, ein bisschen sollte der Fahrer schon noch durch die Windschutzscheibe schauen und die Schilder zur Kenntnis nehmen! Wenn ich ehrlich bin, finde ich die ganze Schildererkennung gaga... Bei mir habe ich sie deaktiviert .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Morgen,
die Schildererkennung funktioniert wirklich vorbildlich und man wird auch immer wieder visuell daran erinnert wenn man zu schnell wird . Das Warnen beim Linienüberfahren ist so eine Sache, ich empfinde es so, dass das vom Winkel und der Geschwindigkeit abhängig ist . Der Auffahrwarner ist mir noch etwas suspekt, mal geht er, mal nicht. Auch hier meine ich es ist Geschwindigkeitsabhängig und od das System ein Bremslicht des Vorausfahrenden erkennt . Aber ich muss gestehen ich hab bis jetzt ausser der TPMS Geschichte noch nicht gross in der BDA gelesen .
Hola,
kurze Frage zur FK...
Habe nun schon unglaubliche 116 km runter und konnte bisher keine Schilder im Infocenter ausmachen.
Mache ich was falsch, oder muss ich die Schildererkeennung irgendwo initialisieren?
Abstandserkennung funktioniert, also sollte die Kamera schon ihren Dienst verrichten.
Vielleicht weiss ja jemand Rat
Gruessle Rainer
Hallo Rainer,
Du musst die Funktion im Bordcomputer aktivieren!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Super,
habs gefunden
Gruessle Rainer
P.S. und wieder ist das Forum schneller, als das Durchforsten der Bedienungsanleitung
Hallo Leute,
wo soll das sein ???
finde hier nichts wo man die Kamara einschalten kann,
Bitte mal genauere Info
Gruß Kilocharly
Siehe Betriebsanleitung im Kapitel "Verkehrszeichenassistent". Da steht alles beschrieben.
Dort kannst Du einstellen, dass die erkannten Verkehrszeichen auf dem Display angezeigt werden.
Ein Bild von der Kamera wirst Du nicht ansehen können, solltest Du das vielleicht gemeint haben.
Danke Andi,
da muss ich mich heute nochmal drüber machen, hab gestern nach langen hin und her dann aufgegeben.
Hab die Anleitung zwar durchforstet, bin aber nicht auf einen Hinweiss gestoßen
Gruß Kilocharly