Hallo nochmal,
irgenwas funktioniert da nicht, oder ich bin zu blöde.
Da gibt es 3 Anzeigen im Bordcomputer, aber bei der Anzeige Navigation geht garnichts.
Mach ich da was falsch? oder geht da was nicht?
Kann das jemand mal beschreiben
Hallo nochmal,
irgenwas funktioniert da nicht, oder ich bin zu blöde.
Da gibt es 3 Anzeigen im Bordcomputer, aber bei der Anzeige Navigation geht garnichts.
Mach ich da was falsch? oder geht da was nicht?
Kann das jemand mal beschreiben
Nochmal: Lies die Anleitung!!! Da steht es genau beschrieben. Am besten mit Anleitung ins Auto setzen und direkt probieren.
Wenn Du die Einstellung vorgenommen hast, dass die Verkehrsschilder automatisch auf dem Display angezeigt werden musst Du natürlich danach zum Testen an einem Verkehrszeichen vorbeifahren
Ohne zu fahren, wirst Du im BC auch nichts finden.
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zur Frontkamera, kann mir die Kamera irgendwie beim Einparken helfen?? Als sehe ich z.b wie weit ich noch bis zu meinem Vordermann aufschließen kann oder wo der Bordstein kommt??
Gruß der Izelion
Hallo Izelion,
nein, die Frontkamera liefert dir kein Bild wie es die RFK macht.
VG
Cleholtie
Hallo,
die Frontkamera liefert DIr selbst kein Bild, sondern ist für die Funktionen Verkehrszeichen-Erkennung, Spurassistent und Kollissionswarnung.
Ich habe die Frontkamera drin und die genannten Funktionen funktionieren auch prächtig. Ich finde es sehr praktisch.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er das haben möchte.
LG Andreas
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
also mitbestellt habe ich sie, aber da man unser Auto nun schon zum siebten Mal verschoben hat stellt sich uns sie Frage ein Lager Fahrzeug zu nehmen, dass bis auf die Kamera eben die identsche Ausstattung hat wie den, den wir bestellt haben. Daher Pro und Kontra Frontkamera.
Grüße
der Izenlion