Hallo ... Hat jemand Erfahrungen mit Sonax kunststoffpflegetüchern glänzend gemacht fürs Armaturenbrett etc ?
Armaturenbrett pflegen
-
-
Habe mit Sonax keine Erfahrungen,aber für mein Amaturenbrett benutze ich ein Swiffer Staubtuch,reicht völlig aus.
-
von Zeit zu Zeit mal mit einen feuchten Microfasertuch drüberwischen und alles ist wieder supi.
-
Mit Sonax Produkten habe ich durch die Bank weg sehr gute Erfahrungen gemacht. Insofern gehe ich davon aus, dass auch diese Tücher Sinn machen. Aber bei einem Neuwagen wird definitiv auch ein leicht feuchtes Mikrofasertuch reichen. Erst wenn das Armaturenbrett im Laufe der Jahre etwas "gelitten" hat, würde ich dazu raten, solche Pflegeprodukte einzusetzen. Aber das sei jedem selbst überlassen.
-
ich lasse an mein Armaturenbrett nur Wolly ran
da kann ich nichts falsch machen
LG
Obi -
ich lasse an mein Armaturenbrett nur Wolly ran
da kann ich nichts falsch machen
LG
Obi
-
Hi Obi
Ziehe erst mal eine Nummer Obi .Ich habe schon einen Termin bei wolly mit meine 3.Autos
LG,aus Murnau
Mokka Mock
-
Spontex Wundertuch feucht, besser geht es nicht.
Habe ich in allen meinen Taxen gehabt und die sahen immer klasse ausGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hi Obi
Ziehe erst mal eine Nummer Obi .Ich habe schon einen Termin bei wolly mit meine 3.Autos
LG,aus Murnau
Mokka Mock
Hi Mokkihabe ich doch schon lange vor Dir gezogen
LG
Dein Freund
Obi -
Hi Mokkihabe ich doch schon lange vor Dir gezogen
LG
Dein Freund
ObiWer zuerst da ist kommst als erstes dran. Aber Mocki wie heisst es Alter vor Schönheit...