Hi wolly
Ich lasse doch mein Freund Obi gerne denn vor Tritt hi hi
LG,aus Murnau
Mokka Mock
Hi wolly
LG,aus Murnau
Mokka Mock
Alles anzeigenHi wolly
LG,aus Murnau
Mokka Mock
war heute in Adelzhausen
wenn ich mich dort nicht solange aufgehalten hätte wäre ich zu Wolly die paar Kilometer weiter gefahren
Wolly hast Glück gehabt das ich nicht Plötzlich unangemeldet vor Dir gestanden bin
LG
Obi
Alles anzeigen
war heute in Adelzhausen
wenn ich mich dort nicht solange aufgehalten hätte wäre ich zu Wolly die paar Kilometer weiter gefahren
Wolly hast Glück gehabt das ich nicht Plötzlich unangemeldet vor Dir gestanden bin
LG
Obi
Hallo Obi,
hättest sogar Glück gehabt. Heute habe ich keinen zum putzen gehabt. Da musst halt mal meine Bohne wieder mal herhalten. Siehe auch in meiner Galerie.
Hi wolly
Ich habe heute denn Flitzi auf Vordermann gebracht . Mit waschen Polierren ,Staubsaugen ,Fensterputzen ,
LG, aus Murnau
Mokka Mock
da
Alles anzeigenHi wolly
Ich habe heute denn Flitzi auf Vordermann gebracht . Mit waschen Polierren ,Staubsaugen ,Fensterputzen ,
LG, aus Murnau
Mokka Mock
Hi Mocki,
da warst du mir was vorraus. Habe meine Bohne Nur gewaschen und Poliert. Poliert aber auch nur weil gestern beim Shoppen so ein Arsch mir einen Kratzer am hintern linken Seitenteil reingemacht hatte. Den wenn ich erwische den.......
Hi wolly
Denn Typ der dir denn Kratzer in deine Bohne gemacht hat . Denn soll der Opel Blitz auf dem stillen Ort Treffen
LG,aus Murnau
Mokka Mock
Hallo ... Hat jemand Erfahrungen mit Sonax kunststoffpflegetüchern glänzend gemacht fürs Armaturenbrett etc ?
Nabend, ich habe mir die Sonax Innen Reinigungs Tücher gekauft.
Bin da sehr gut mit zufrieden und die Box passt super in die Schublade unterm Beifahrersitz.
Gruß, Slowly
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.