Radio-Display CD600

  • Jungs, Jungs, hier geht es um Probleme mit dem Radiodisplay und nicht um was weiss ich was :starts: :starts: .... *menno*.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Zitat

    Übrigens, so pfiffig mit Abschätzen bin ich nicht, ist reine Erfahrung z.B. vom LKW den ich 10 Jahre bewegt hatte.


    Ich habe auch mal einen LKW bewegt z.B. > KHD. Der hatte vorne re.+li. aber eine Metallstange mit einem weißen Knubbel dran! :D
    Da waren noch richtige Männer gefragt > Kein synchronisiertes Getriebe ! :D:D:D


    :btt:[/quote]


    Hey, das ist doch die Lösung, einfach die alten Tastatur und Schätzstangen an die Bohne und schon läuft es ;););)


    @velvet
    Sry bin schon still:o

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix


  • Moin an alle SUV-Fahrer.
    Ich bin Cascada-Fahrer und habe die gleichen Probleme mit dem Intelli-Link CD 600, welches bei mir auch verbaut wurde.
    Abgesehen vom viel zu hellen Tagesdisplay ist mir folgendes aufgefallen:


    Wenn ich unter einer Laterne oder ähnlichen parke, und dann bei Dunklem starte, dann gibt das Display auch so eine Zwischenstufe ab.
    Da es nicht von alleine in den Nachtmodus schaltet, betätige ich kurz das Rädchen für die Displayhelligkeit... dann schaltet es auf Nachtmodus um.


    Vielleicht ist das beim Mokka ähnlich.


    Schönen Ostersonntag noch.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Vielleicht ist das beim Mokka ähnlich.

    Hallo Reinhold,


    vielen Dank für den Tipp- werde ich bei Gelegenheit ausprobieren!


    Auch dir schöne Ostern :wink: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Da es nicht von alleine in den Nachtmodus schaltet, betätige ich kurz das Rädchen für die Displayhelligkeit... dann schaltet es auf Nachtmodus um.

    Hallo Reinhold,


    JA, es funktioniert :party: :hurra: :party: ! Vielen Dank für deinen Tipp :du: :du: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: