Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Opel hat ein Update seines Strategieprogramms DRIVE!2022 vorgestellt. Demnach hat sich das Unternehmen fünf strategische Ziele gesetzt. Bis zum Jahr 2022 sollen Opel und Vauxhall einen Marktanteil von 8 Prozent in Europa erreichen ...
Opel skizziert Wachstumsplan bis 2022
-
-
Etwas dünn für eine Strategie.
Erfolgreiche Autohersteller verstehen, daß sie in Zukunft keine Autos verkaufen, sondern Mobilität.Finde im opel-media die Strategie übrigens gar nicht
-
Von 2014 bis 2018 gleich 27 neue Modelle. Da lass ich mich mal überraschen, was da so alles kommt.
-
http://www.welt.de/motor/news/…eliebtesten-SUV-2014.html
Zumindest das Trendmodell Mokka wird gut aufgenommen im Markt.
-
Zitat
Gleichzeitig will das Unternehmen die Qualität seiner Produkte sowie die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern weiter steigern.
Na dann sollten sie damit mal anfangen ...: Jetzt gehts zur Sache
-
Anstatt 27 Modelle wäre es vielleicht sinnvoller die Hälfte auf den Markt zu bringen die dann auch wirklich ausgereift sind.
Bei 27 Modellen ist wohl jetzt schon klar das der Kunde als Testperson bestimmt ist.