Yippie!
Off Road-Award: Opel Mokka zum zweiten Mal bester SUV seiner Klasse
-
-
Hallo,nächste Woche am Dienstag kann ich meinen Mokka endlich beim Händler abholen!
-
Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Der Opel Mokka war 2013 der beliebteste SUV in der Subkompakt-Klasse (SUV B) – und er ist es 2014 schon wieder. Das haben die Leser der Fachzeitschrift Off Road jetzt entschieden ...Ich sag es ja immer wieder: wir haben einfach ein super-geiles Auto . Ich möchte meine Bohne nicht mehr missen .
LG Andrea
-
Das sind doch sehr gute Nachrichten für Opel und dem Mokka
LG,aus Murnau
Mokka Mock
-
Ursprünglich waren wir Mitte letzten Jahres bei unserem Opelhändler, um einen Meriva zu kaufen, der eigentlich auch ein sehr schönes Fahrzeug ist. Da stand aber auch ein Mokka in Espressobraun und mit dem Hellbraun abgesetzten Armaturenbrett....Liebe auf den ersten Blick
Obligatorisch, haben wir noch eine Probefahrt gemacht und dann war alles perfekt.
Wir haben ihn nun 6 Monate und haben ca. 8.000 Km auf dem Tacho. Bereut haben wir den Kauf keine Sekunde.
Viele Grüße uns schönes Pfingstfest.
Herby -
Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Der Opel Mokka war 2013 der beliebteste SUV in der Subkompakt-Klasse (SUV B) – und er ist es 2014 schon wieder. Das haben die Leser der Fachzeitschrift Off Road jetzt entschieden ...
-
So was liest man doch gerne..........
LG aus dem Westerwald, LuBa1974
-
Ist das denn ein Wunder Es gibt doch in dieser Klasse kein schöneres Auto.