ZitatUnd warum dann nicht mir LED gekauft/bestellt?
Ich denke, ich kann auch mit H7 leben und habe die weiteren 1200€ nicht ausgegeben ...
ZitatUnd warum dann nicht mir LED gekauft/bestellt?
Ich denke, ich kann auch mit H7 leben und habe die weiteren 1200€ nicht ausgegeben ...
Was es nicht alles gibt....
Alles anzeigenHier noch was !!!
so sieht das dann aus
https://www.youtube.com/watch?v=tBtOn85lIQI
blöd falsche Marke
Alles anzeigenHier noch was !!!
so sieht das dann aus
https://www.youtube.com/watch?v=tBtOn85lIQI
blöd falsche Marke
Ihr solltet mal die EBay-Seite aufrufen und dann nach unten zum beschreibenden Text scfrollen
Dann weiß man was man davon zu halten hat
lg
Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Artikelstandort: HK, Hong Kong
Das ist wie Aliexpress
Ich dachte ja eigentlich, das die Mokka Gemeinde aus dem Baumarkt-Tuning-Alter raus ist. Aber wenn ich das hier sehe befürchte ich, dass im Corsa Forum im Schnitt mehr Wert auf Qualität gelegt wird
Vorhin habe ich meine LED Kennzeichenbeleuchtung von R-LED.de MIT Zulassung aus der Packstation abgeholt und habe sie auch direkt montiert. Umbau funktioniert sehr einfach und ist in ein paar Minuten erledigt. Die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung sind tatsächlich super kurz, aber das ist trotzdem gut zu machen. Bei der Variante mit StVO-Zulassung wird nicht nur das Leuchtmittel, sondern der gesamte Einsatz getauscht. Die Kosten sind mit 89 € zwar happig, aber die Qualität ist super und es macht auch richtig was her. Schön hell, tolle kalte, aber nicht blaue Lichtfarbe.
Vorhin habe ich meine LED Kennzeichenbeleuchtung von R-LED.de MIT Zulassung aus der Packstation abgeholt und habe sie auch direkt montiert. Umbau funktioniert sehr einfach und ist in ein paar Minuten erledigt. Die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung sind tatsächlich super kurz, aber das ist trotzdem gut zu machen. Bei der Variante mit StVO-Zulassung wird nicht nur das Leuchtmittel, sondern der gesamte Einsatz getauscht. Die Kosten sind mit 89 € zwar happig, aber die Qualität ist super und es macht auch richtig was her. Schön hell, tolle kalte, aber nicht blaue Lichtfarbe.
Ich habe die gleiche Beleuchtung verbaut.
Bin sehr begeistert davon.
lg
Alex
Alex, du musst jetzt dann mal alle Lampen tauschen damit ich mir das ansehen kann
Alex, du musst jetzt dann mal alle Lampen tauschen damit ich mir das ansehen kann
Servus Morpheus,
bereits geschehen!
Fahre allerdings nächstes Wogende in Urlaub, bin dann ab 4. August wieder im Lande.
lg
Alex
Dann lass uns danach doch mal reden