Elektrische Heckklappe

  • Ich hätte die E-Heckklappe für unseren Mokka genommen, auch AT mit 4x4, aber leider nicht möglich????


    Gruß Pastor


    AT mit 4x4 hätte ich auch genommen. :good:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Was nicht drinne ist im Auto, kann nicht kaputtgehen. Sehe ich ganz pragmatisch. Vor allem muss ich nicht jeden elektrischen Gimmick haben, den einem die Verkauststrategen weismachen wollen haben zu müssen. Wenn man bedenkt was eine heutige Karre wiegt, das frisst doch den meisten Vorteil bei den sparsamen Motoren wieder fast auf.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Eben genau das ist das Problem heutiger Autos :dd:
    Allerlei Firlefanz drinnen und das Gewicht ähnlich dem eines Panzers!!!
    Sagte ja, gewisse Dinge sicherlich, aber manche verstehe ich doch nicht. Konnte mann vor 20 Jahren überhaupt Autofahren ohne Abstandsradar , elekt. Heckklappe, Navi, ...........
    Die Motoren werden auf Sparsamkeit getrieben und gleichzeitig nimmt das Gewicht zu :dash:
    Und wenn dann etwas kaputt geht, kommt das Geplärre!!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Hab mir mal das System vom Insignia angeschaut, ich denke mit handwerklichem Geschick oder mit einem kreativen FOH könnte man das System funktionsfähig in der Bohne unterbringen.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • ...es gibt genug Unsignia-Fahrer, die von ihrer vollelektrischen Heckklappe die Schnauze wegen technischer Defekte voll haben.



    P.S.: lasst bei einer elektrischen Heckklappe mal Zuladung (IKEA-Einkauf) aus dem Kofferraum herausragen und schließt mal die elektr. Heckklappe per Knopfdruck. Hoffentlich sind die Pakete stark genug um der Heckklappe zu widerstehen. Nein, die Heckklappe stoppt nicht... ich wollte es auch nicht glauben, bis der Kunde es vorgeführt hat.

  • Na mit der Bohne sollte man nicht bei Ikea einkaufen. Keinen Klappbaren Beifahrersitz und selbst bei umgelegter Rückbank bekommst da nicht mal ein Kalax rein.
    Also ohne Anhänger fahre ich mit der Bohne nicht nach Ikea

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • An die Frauen denkt keiner, wenn ihr gegen die E-Heckklappe wettert.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Was haben Frauen mit nen E Klappe zu tun?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • OT

    AT mit 4x4


    Man könnte versuchen sich so etwas aus dem östlichen Ausland zu importieren. Gibts sicherlich nicht nur in Russland so, oder? Verbrauch und Fahrleistungen sind damit leider ein wenig anders, als mit den mitteleuropäischen Antriebskombinationen, ich nehm das aber für den gebotenen Komfort gern in Kauf. Diese beiden Optionen sind eigentlich meine Haupt-Suchoptionen bei Autos.


    BTT:
    Heckklappe elektrisch ist ja eigentlich etwas, was obere Mittelklasse und Oberklasse hat. Ich kenn auch keinen Golf oder Polo, der so etwas hat....der Tiguan hats z.B. auch nicht.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....