Mokka Tuning!!! Cobra

  • Na ein Glück,das ihr alle so begeistert seit............. Ich finde natürlich absolute geschmacklos.Wie kann man nur so ein schönes Auto
    verunstalten. :wall:


    Ihr habt mich nicht entäuscht,Leute mit Gescmack ; :applaus:

  • Was fehlt, ist vorne noch eine große Schneeschaufel und oben auf dem Dachträger dicke Lampen zum Beleuchten! :lol:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • So etwas gibt´s tatsächlich für den Suzuki Jimny. Die Schweizer Bergwacht hat solche Fahrzeuge im Einsatz. :rolleyes:

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Brrrr, ist das grausam. Das passt doch an solch ein durchgestyltes Auto gar nicht. Wohl eher passend für den eckigen Skoda Yeti, der eh schon den Charme eines Traktors hat.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Cobra ist auf Dinge wie Kuhfänger, Kunststoffabdeckungen für Pick-Ups etc. spezialisiert.


    Zu anderen Modellen (z.B. größeren Geländewagen) passt solch ein Upgrade sicherlich, für ein eher leichtfüßiges Auto wie dem Mokka scheint es eher deplatziert zu sein.


    Trotzdem danke für den Beitrag, weil ich in der Tat neugierig war, was Cobra in Bezug auf den Mokka aus dem Ärmel zaubert. ;)


    Viele Grüße,


    Nils

  • Also mir gefällt mein Böhnchen mit allen Anbauten :du: , egal wie andere darüber denken :grin:


    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke für den Link.

    Aber : So ein "getunter Mokka-Traktor" verschlägt mir fast die Sprache. Fehlt nur noch die Schneeschaufel vorne und dann gehts los :totlachen:


    Was man doch alles aus so einem schönen Auto wie den Mokka machen kann :starts:

    Gerd



    Der sieht fast schöner aus :flash: :