Moin, moin,
das scheint ja wohl `ne Krankheit (Epidemie ) unserer Bohnen zu sein.
Bei mir wird auch morgen der linke Blinker am Kotflügel gewechselt. Ist auch von innen naß.
Moin, moin,
das scheint ja wohl `ne Krankheit (Epidemie ) unserer Bohnen zu sein.
Bei mir wird auch morgen der linke Blinker am Kotflügel gewechselt. Ist auch von innen naß.
meiner ist auch bestellt wird kostenfrei geweselt + meinen opc line schweller denn sie gestern bei der Inspektion verkratz haben
So mein nasser Blinker ist gewechselt und auch ein Gummi an der Scheib der Beifahrerseit. Wurde gemacht während ich einkaufen war. Geht also sehr schnell.
Natürlich auf Garantie.
Ich habe eben bei mir auch mal nachgesehen, bei mir ist alles trocken , aber schön das es ohne Probleme behoben wurde.
war heute beim FOH - Blinker wird bestellt und dann gewechselt
dabei wurde im PC festgestellt, dass von OPEL aus ein Getriebeölwechsel ("Rückrufaktion") für den Mokka ansteht
weiß jetzt nicht, ob nur für meinen, oder allgemein ?
Schön das es so einfach lief
Welches Getriebe hast du denn?
Hi Morpheus
Ich war heute bei einen Opelhädler in Murnau wegen dem Getriebeöl . Der meinte ,das mein Mokka nicht betroffen ist . Mein Mokka ist der 1.6l mit 115 PS und 5 Gangschaltung .
LG,aus Murnau
Mocki
Super danke, du weißt aber nicht zufällig ob nur die 5Gang nicht betroffen sind oder der Mokka allgemein nicht? Haben nen 1.4T mit 6Gang...
Klar muss er das Aber wenn es hier schon jemand weiß, muss ich da nicht auch noch rumnerven
Ach der FOH freut sich doch, wenn Du Dich mal von Zeit zu Zeit bei ihm meldest und ihm nen Auftrag erteilst uns seis nur mal, dass er in den PC schaut