WD40 oder Ballistol schon mal probiert?
Damit wird er nun ja nicht fest. Einen losen Blinker, aber trocken, hatte ich auch schon mal. Darauf hin ist er ja auch schon mal getauscht worden.
.
WD40 oder Ballistol schon mal probiert?
Damit wird er nun ja nicht fest. Einen losen Blinker, aber trocken, hatte ich auch schon mal. Darauf hin ist er ja auch schon mal getauscht worden.
.
ich war gedanklich in einem anderen threat
Habe das gleiche Problem mit dem Blinker auf der Fahrerseite. Mein FOH kannte das Problem noch nicht und hat erstmal Fotos gemacht.
Will mich anrufen, wenn er was von Opel erfährt.
Wird schon auf einen Garantietausch hinauslaufen. Hoffentlich bleibt es dann trocken.
Na klar wird der auf Garantie getauscht. Bei mir ist jetzt der 4. drin, grrrr. Auch ohne das der FOH bei Opel nachfragt.
Berichte aber bitte wie es dann bei Dir weitergegangen ist.
Gruß aus Goslar
Am besten gleich mehrere mitgeben lassen, dann muss man nicht immer zum Händler und kann selbst wechseln
Am besten gleich mehrere mitgeben lassen, dann muss man nicht immer zum Händler und kann selbst wechseln
Na klar wird der auf Garantie getauscht. Bei mir ist jetzt der 4. drin, grrrr. Auch ohne das der FOH bei Opel nachfragt.
Gruß aus Goslar
Gestern wurde der Austauschblinker innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Auf Garantie natürlich.
Bis jetzt sieht es trocken aus. Werde es weiter beobachten.
Hi Ulli
Du wolltest doch nochmal wegen Deinem losen Blinker los , was ist daraus geworden?
Gruss Uwe
Du wolltest doch nochmal wegen Deinem losen Blinker los , was ist daraus geworden?
Das mach ich, wenn ich von meiner Dienstreise zurückkomme (ab Mo 1 1/2 Wochen) und meine Winterräder anbauen lassen.
.
Gruß aus Goslar
Nach ein paar Wochen mit dem durchwachsenen Wetter, kann ich feststellen, daß alles trocken ist.