Oh mann, es ist zum Mäusemelken....hab ich mir heute mit dem Reißverschluss einer Seitentasche meiner Hose einen Kratzer in den Kunststoff des rechten vorderen Kotflügels gemacht
Hat jemand nen Tip, wie ich das am besten kaschiere??
Oh mann, es ist zum Mäusemelken....hab ich mir heute mit dem Reißverschluss einer Seitentasche meiner Hose einen Kratzer in den Kunststoff des rechten vorderen Kotflügels gemacht
Hallo Christian,
Hier wurde schon mal erwähnt ,das Schuhcreme hilft die Kratzer zu kaschieren.
LG,
Musti
Danke Musti,
das wusste ich bereits....hier handelt es sich aber um einen richtigen Kratzer, also um eine Beschädigung.
Das ist kein oberflächlicher "Fahrer", wie er durch Schuhe an der Innenverkleidung der Tür entsteht.
Deshalb habe ich das Thema auch nicht unter "Kunsstofffpflege" eingestellt, da ich der Auffassung bin, dass es hier nicht richtig platziert ist.
Probier mal den Kratzer mit Silicon-Spray einsprühen dann müsste man ihn kaum noch sehen !!!
Tip: http://www.ebay.de/itm/NIGRIN-…rtung&hash=item20e6e3b2e0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Deshalb habe ich das Thema auch nicht unter "Kunsstofffpflege" eingestellt, da ich der Auffassung bin, dass es hier nicht richtig platziert ist.
Da ist Material ab, du musst das Teil austauschen. Mit Schuhcreme oder Pflegemittel lässt sich die Stelle aber temporär unsichtbar machen.
hier mein Wunderwaffe für Kratzer.
http://www.ebay.de/itm/LIQUI-M…rtung&hash=item3cd2524b39
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Färbt das den Kunststoff dauerhaft?