Alles anzeigen@ christian
Mokka 1.4T 4x4 Edition EZ 10/2012 ca. 21000 km- Verbrauch BC 7,9ltr effektiv 8,3 ltr Prima Fahrzeug- ABER
Werkstatt bis dato ca.30 X
von verzogenen Bremsscheiben bis def. Wasserpumpe , Ventilabdeckung,
def. Türdichtung, falsche eingestellte Türen, def. Abgasanlage , Lackfehler , def. Fahrersitz , festgehende Standbremse , def. Gurthalterung Rückbank,Kühlwasservelust- immer noch 250 ml auf 3000 km, und das allgemeine Highlite "Allrad aus" hatte ich slebstverständlich als erster 20.10.2012 ,usw.
- hatte das in meiner Vorstellung kurz hinterlegt dazu kommen, Zündschloss, 2x Fahresitz, Heckklappengriff, Einfassung Nebelscheinwerfer Parkassi-def. usw. das läppert sich
auch wenn Christian 2 mich in einem anderen Zusammenhandg als Polemiker hinstellt der u-a.bei opel rumkotzt - der ... verzeih ihm- wenn nur EINER hier im Forum das durchhat dann kann er mir das Wasser bringen..ansonsten freut euch eurer problemfreien mokkas
Das hört sich ja voll nach Montagsauto an ( wenn es sowas überhaupt gibt ). Bis auf die Allradfehlermeldung war an meiner Bohne noch nie was zu beanstanden. Nach dem Update kam auch keine Fehlermeldung mehr. Was ich ganz Übel finde, ist das Opel sich davon nicht annimmt.