Hallo Leute,
ich hatte letzte Woche zwei mal das Problem, dass ich nach dem starten des Autos keine Musik hatte obwohl Radio an und Lautstärke auf 25 war. Nach aus und einschalten des Radios war dann wieder alles beim alten.
Heute Mittag hatte ich den entgegengesetzten Fall, nach einschalten der Zündung war das Radio obwohl auf 25 gestellt Ohrenbetäubend laut. Aus und einschalten brachte diesmal aber nichts es blieb so laut.
Erst nach dem ich die Lautstärke auf 3-4 Runtergedreht hatte war die Lautstärke des Radios normal. Bin dann paar Kilometer zum Futternapf (Mittagessen )gefahren und hab die Bohne wieder abgestellt, nach dem Essen wieder neu gestartet Radio ganz leise -> also wieder von 4 auf 25 hoch dann war die Lautstärke wieder normal.
Hatte jemand schon selbiges Problem? Habe gerade mit meinem FOH Termin gemacht hab ja eh noch die Zierblenden an den hinteren Radläufen zu tauschen da will er es sich ansehen - seiner Meinung nach habe ich die geschwindigkeitsunterstützte Lautstärkenregelung falsch eingestellt (was soll man da falsch einstellen außer ein oder aus?!? ).