UMFRAGE: So wird's gemacht! Wer wäre dabei?

  • So wird's gemacht! 59

    1. Ja, ich hätte gern ein solches Buch! (54) 92%
    2. Nein, soetwas brauche ich nicht! (5) 8%

    So ich dachte mir, ich starte mal eine Umfrage da scheinbar mehrere Interesse an einem Buch hätten aber es ja wie in dem anderen Thread schon gepostet aktuell kein Interesse beim Verlag gibt ein solches aufzulegen.


    Daher einfach mal eine Umfrage. Mit dem Ergebniss kann ich mich ja mal an den Verlag wenden ^^
    Ob es dann was bringt, wird man sehen...


    Bitte postet auch fortlaufend die Liste mit Namen...


    1) Morpheus
    2)
    3)
    4)
    5)
    6)
    7)
    8)
    9)
    10)

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992


  • Auch wenn ich kaum glaube, dass die Umfrage wirklich dazu führt, dass der Verlag ein entsprechendes Buch für den Mokka auf den Markt bringt :wacko:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Auch wenn ich kaum glaube, dass die Umfrage wirklich dazu führt, dass der Verlag ein entsprechendes Buch für den Mokka auf den Markt bringt :wacko:

    Da will ich nicht dagegen reden, aber es wird eher ein Buch geben, wenn wir ne Anfrage starten und unser Interesse zeigen. Evtl. auch mal alle ne Email hinschicken, wie wenn wir stillschweigend da sitzen und nichts tun. Ich mein weder die Umfrage noch die Email kosten uns was, also warum nicht probieren :D

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • quoteS.png Zitat von »Morpheus«


    So ich dachte mir, ich starte mal eine Umfrage da scheinbar mehrere Interesse an einem Buch hätten aber es ja wie in dem anderen Thread schon gepostet aktuell kein Interesse beim Verlag gibt ein solches aufzulegen.


    Daher einfach mal eine Umfrage. Mit dem Ergebniss kann ich mich ja mal an den Verlag wenden ^^
    Ob es dann was bringt, wird man sehen...


    Bitte postet auch fortlaufend die Liste mit Namen...


    1) Morpheus
    2) mahate
    3) Michaels
    4) Morfeuss
    5) Bohne007
    6)
    7)
    8 )
    9)
    10)



    Gute Idee -- Danke :applaus: :applaus:


    Bin dabei


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • [quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=77725#post77725'][quote='Bohne 007','index.php?page=Thread&postID=77716#post77716']quoteS.png Zitat von »Morpheus«


    So ich dachte mir, ich starte mal eine Umfrage da scheinbar mehrere Interesse an einem Buch hätten aber es ja wie in dem anderen Thread schon gepostet aktuell kein Interesse beim Verlag gibt ein solches aufzulegen.


    Daher einfach mal eine Umfrage. Mit dem Ergebniss kann ich mich ja mal an den Verlag wenden ^^
    Ob es dann was bringt, wird man sehen...


    Bitte postet auch fortlaufend die Liste mit Namen...


    1) Morpheus
    2) mahate
    3) Michaels
    4) Morfeuss
    5) Bohne007
    6) Christian
    7) Musti
    8 )
    9)
    10)



    Gute Idee -- Danke :applaus::applaus:


    Bin dabei


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • I ?( Wäre ja voll mit dabei hab aber ehrlich gesagt null ahnung wie ich mich in die liste mit eintrage bzw posten :help: Hab schon schweißausbrüche gehabt um mich hier im forum zurechtzufinden :sa44: Vielleicht kann mir jemand weiter helfen in einfachster art und weise. Mein mann könnte mir da schon helfen aber ich versteh die informatikersprache ja gleich null :flash: :floete: Lg trudy