Heute wurden die 70000 überschritten !!

  • Ja den Adam habe ich schon live gesehen wirklich schön und robust sieht er aus und Riesen Schiebedach :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo ins Forum,
    wird der Mokka soviel Erfolg haben wie der Kadett B ??


    -Opel Kadett Bj. 1965-1973,ab 1968 mit AT-Getriebe
    -Benziner von 1,1l /45 PS--1,9l /90 PS
    -2.6 Millionen gebaut :thumbup:


    Gruß,docki9



    Und einen von den damals 2,6 Millionen haben wir bei uns in der Garage stehen :D


    Opel muss sich da dringend was mit der Produktion vom Mokka einfallen lassen.
    Nur zufriedenen Kunden sind gute Kunden.


    Zum Adam muss ich sagen, dass er recht Pfiffig ist, aber leider meiner Meinung nach viel zu teuer.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo Mokkaner,


    ob vom Mokka 2,6 Mio. Modelle verkauft werden, kann erst einmal bezweifelt werden.


    Zum Einen müsste man den Erfolg des Kadett mit einem Mittelklasse-Modell wie den Astra vergleichen, zum Anderen gibt es heutzutage eine erheblich größere Marken- und Modellvielfalt. Weil aber die Bevölkerung nicht genauso dynamisch angewachsen ist wie die Modellauswahl, ist der Markt eben umkämpfter.


    Wäre schon bombastisch (aber eher unrealistisch), würde Opel mit dem Mokka ein solcher Erfolg gelingen

  • Hallo Forum,


    Bei über 6 Monaten wartezeit wird sich der eine oder andere auch bei anderen Herstellern umsehen. ?( GM oder Opel, wie auch immer, soll man noch verstehen. Da wird über Werksschließungen :cursing: beraten( Bochum), dabei könnte man hier freie Kapazitäten nutzen. :gruebel:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Toyota hat 6-7 Monate Wartezeit, Mazda ca. 5 Monate, Mercedes teilweise 8 Monate, Audi 5 Monate. Opel Adam 6-8 Wochen. :thumbup: Leute, habt doch einfach etwas mehr Geduld. Rom wurde auch nicht von heut auf Morgen gebaut. :D

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013