Heute wurden die 70000 überschritten !!

  • Hallo Sambukka


    da Stimme ich dir zu


    habe heute von meine FOH erfahren das meiner jetzt wahrscheinlich erst KW 25 ausgeliefert wird


    Obi

  • Tja, da kann man OPEL schon gratulieren.


    Aber es ist schon komisch, wie der alte Staub auf dieser Marke liegt. In meinem Freundeskreis zeigen bei dem "Mokka von Opel, schon gehört...?" fast alle die Stirnfalten, sind skeptisch und haben keinerlei Vorstellungen von dem, was sich so mit dem Mokka ändern könnte. Ich wünsche es der Marke, dass es wieder bergauf geht. Meine Wünsche an GM sind da eher verhalten.

  • @docki9


    mehr gibt es dazu nicht zu sagen :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich glaube Opel hat mit dem MOKKA-ADAM-CASCADA den richtigen Weg eingeschlagen,diese Modelle werden Opel wieder auf die Beine helfen,es wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis der letzte vw-Fahrer das begriffen hat,bei OPEL kann das Motto nur lauten es geht bergauf!! :thumbup:


    Gruß,docki9


    VW.... endschuldtige Bitte :wacko: wenn ich schon den werbekack höre Volkswagen DAS AUTO schwillt mir sowieso der Hals.Diesen überteuerten Karren sollen fürs Volk sein
    sein ?? Nichts gegen die Autos selbst. Aber von einem Volkswagen kann wohl nicht die Rede sein. P.S. Nur zur info bin kein VW hasser aber kaufen werde ich mir NIE
    Ich wünsche den opelaner viel Glück für die Zukunft. Ihr seit tausendmal besser als euer Ruf und seit auf dem richtigen Weg.


    Wen mein mokka mal nicht mehr ist ca 2050 ;) möchte wieder eine Opel haben!

  • VW.... endschuldtige Bitte :wacko: wenn ich schon den werbekack höre Volkswagen DAS AUTO


    ... zumal dieser Werbespruch ( Das Auto ) von Opel ist 8o


    [Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/old_inline_images/images/image/kadett_werbung_015.jpg8o :thumbup: 8o :floet:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    2 Mal editiert, zuletzt von merlin ()

  • Wahnsinn 70000 da bin ich ja mal gespannt wie sich der Adam verkauft, am WE. wird er ja vorgestellt bei denn Händlern.