Hitzeprpbleme Navi 950...

• Seit gestern habe ich dieses Phänomen!
    Ich steige ins Auto ein , starte den Mokka, iPhone verbindet sich per Bluethoos, Navi950 bereitet selbständig ein Telefongespräch vor. Ich soll eine Nummer wählen, aber nichts läßt sich mehr schalten. Mit dem Multifunktionsknopf komme ich dann raus aus dem Menü, z.B. wieder zum Radio. Aber Radio bleibt stumm. Über die Lenkradschaltung läßt sich dann nichts schalten, die Telefonfunktion bleibt aktiv. Ich habe das iPhone kontrolliert, dort ist alles ok! Keine Verbindung am Handy, Tastatursperre aktiv. Trenne ich die Bluethoosverbindung, dann funktioniert alles andere wieder einwandfrei.Zündung aus und neu starten bringt nichts, nur wenige Sekunden. Kaum ist die Bluethoosverbindung aktiv passiert das Gleiche.
    Ich hoffte, dass sich das über Nacht geben würde, wenn die Nacht etwas Abkühlung gebracht haben würde. Leider nicht!
    Ich werde als nächstes das Handy entkoppeln und danach wieder erneut koppeln! Mal sehen was dann passiert! Bringt das keine Abhilfe setze ich alles auf Werkseinstellungen zurück und baue danach wieder neu auf.
    Wenn auch das nichts bringt, werde ich wohl ein Termin beim FOH machen müssen, denn ich möchte schon alles vollständig nutzen können.

Kennt jemand das Problem schon? Die Suchfunktion hat mir nichts ausgeworfen.
    Vielleicht hat das ja jemand schon durch?

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!