Radio geht einfach aus

  • Hallo,


    hatte schon mal jemand das Phänomen ?( , dass der Radio während der Fahrt einfach aus ging? Die CD (habe ich aber in dem Moment gar nicht gehört) hat er vorher noch ausspuckt und hat dann wieder neu hochgefahren. Dann stand zuerst da kein Sender gefunden, hat aber schon meinen Radiosender wieder gespielt. Jetzt läuft er wieder ganz normal.


    Wollte nur mal wissen ob das andere Radios auch machen.


    Grüße

  • Nö Kati85,


    ich hab noch keine CD gespielt, mach das mit Stick.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nein, keines der vielen Phänomene im Entertainment. funktioniert alles einwandfrei.


    Schau mal im Radiomenü, ob da irgendwas zu stellen ist.


    LG Elke

  • Die Frage ist, wie alt ist Dein Mokka?
    Wenn er etwa ein Jahr alt ist und es ein 600er Navi ist, dann gibt es beim FOH ein Softwareupdate dafür. Jedenfalls war es bei mir so.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • hier mal anders rum


    gestern...


    hatte gestern den Mokka in die Hofeinfahrt geparkt...


    Schlüssel aus dem Zündschloß gezogen... ausgestiegen na was war das nun


    der Radio war nicht ausgegangen....


    Phänomen oder was nun


    habe den Schlüssel wieder eingesteckt und wieder abgezogen ja dann war alles wieder gut
    nun, mach ich mir deswegen kein Kopf
    :hurra: :grin:


    haben eine ganz normalo Ausführung
    Sachen gibts, >hihi<
    jetzt, ja das ist Strafe, weil ich mehr im Wald bin und den Mokka wenig fahre :flash2: :flash2:
    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: