.. wieviele CD kann man laden ???????? wollte den CD PLAYER BESTÜCKEN; ABER ER HAT NUR EINE CG ANGENOMMEN.... im Meriva mit CD 600 konnte ich 6 CD LADEN hier scheint nur eine zu gehen ???????? WER WEI? MEHR ??????
DANKE UND GRU? GEROLD
.. wieviele CD kann man laden ???????? wollte den CD PLAYER BESTÜCKEN; ABER ER HAT NUR EINE CG ANGENOMMEN.... im Meriva mit CD 600 konnte ich 6 CD LADEN hier scheint nur eine zu gehen ???????? WER WEI? MEHR ??????
DANKE UND GRU? GEROLD
Das ist doch kein Wechsler!!!
Eine zur Zeit muss reichen
Brüll nicht rum und werf mal nen Blick in die Anleitung.
Wie sieht denn das CD600 aus das einen 6fach Wechsler beinhaltet?
Warum benutzt du keinen USB Stick?
Hi Gerold
Du kannst nur EINE CD einlegen.
Wenn Du eine größere Auswahl möchtest, kopiere Dir die CD's auf einen USB Stick, den Du über die USB-Buchse anschließen kannst.
@alle,
die wenig Verständnis für Gerolds Frage haben......Gerold ist schon etwas älter. (76)
Vielleicht fällt es ihm dadurch ein wenig schwerer, die Tücken der aktuellen Technik sofort zu erkennen.
Vergesst nicht, dass wir alle hin und wieder auch einfache Fragen haben.
Brüll nicht rum und werf mal nen Blick in die Anleitung.
Ähm nicht jeder weiss, dass Großbuchstaben brüllen bedeutet!
Viele Grüße aus Thailand
Elke
Alles anzeigen
Hi Gerold
Du kannst nur EINE CD einlegen.
Wenn Du eine größere Auswahl möchtest, kopiere Dir die CD's auf einen USB Stick, den Du über die USB-Buchse anschließen kannst.
@alle,
die wenig Verständnis für Gerolds Frage haben......Gerold ist schon etwas älter. (76)
Vielleicht fällt es ihm dadurch ein wenig schwerer, die Tücken der aktuellen Technik sofort zu erkennen.
Vergesst nicht, dass wir alle hin und wieder auch einfache Fragen haben.
Danke Christian, muß ich dann wohl machen mit dem Stick.. In meinen Vorgänger Meriva konnte ich 6 Stck laden
GRU? Gerold
Genau,
und ich denke mal, Feststelltaste ist das Problem, wenn es denn eines ist.
Denn, statt "ß" steht da immer das "?"-Zeichen.
Im Übrigen, ab und zu schreibe ich das eine oder andere Wort auch komplett in
Großbuchstaben oder mit Leerzeichen zwischen jedem Buchstaben.
Im Antara habe ich auch (noch) einen 6-fach Wechsler (Navi 1000), muss mich dann
halt auch wieder umgewöhnen. Dafür hat der Mokka so viele Vorzüge, die wiegen alles
wieder mehrfach auf.
Gerold, frage Deine Kinder oder Enkel, die werden Dir schon helfen, sei es über USB oder per
mp3.
LG von Heiko