Unser Mokka auf 16 Zoll Winterreifen

• Zum Thema Radkappen.
    Wir hatten etliche Radkappen und haben viele verloren. Wenn wir aber eine verloren haben, waren es so billige von Aldi wo 4Stück 10€ kosten. Original Opel Radkappen haben wir noch nie verloren! Kosten auch etwas mehr aber man spürt den Unterschied direkt...

Habe letzten Winter Radkappen von Lidl benutzt, und keine verloren :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Gemeinde,

ich bin ja auch gerade an suchen, finde diese Angebot schon recht günstig, was meint Ihr?

LG Gerald

Dateien

:miko: Opel Mokka 1.4 Edition mit Handschaltung und nur Frontantrieb :thumbup:
    Glasschiebedach, AHK, Winterpaket, Elektropaket, Seiden Grau, Tempomat, Reserverad

bestellt 27.12.2013

Produktion 10.02.2014 lt. meinem Händler vom 10.02.2014 :D

Ankunft aus Übersee am 25.04.2014 :?:

Übergabe am 15.05.2014 um 15:30 Uhr. Isch froi misch :D

• das Angebot ist soweit o.k. hatte 2012 auch die Stahlfelgen 45 € - Nokian WD3 110 €. Da gab´s noch nicht anderes . bin 2013 auf Alu, warum: Die Radnabe mit Feingewinde und Halbmutter ist bei heutigen Fahrzg. nicht mehr abgedeckt.

Da ich keine Radkappen wegen der Felgenkorrosion auf Stahlfelgen montiere rosten so die Achsstümpfe vor sich hin, also einfetten.Habe dann 2013 bei ATU Aluett 03 für 60 per Stck. die sind o.k. und decken die Nabe ab.

Lassen sich wunderbar sauber halten und sehen nicht mal billig aus incl. ABE usw. 15€ Preis Unterschied , kein Ding

Die Klarlack Beschichtung ist i.O. hatte die bei Vorgängerfahrzeug diese Felgen 5 Winter drauf- dies sahen aus wie 1 Saison benutzt. Ich kenne Markenfelgen die das nicht verkraftet haben.

• Ich hab gestern in der Bucht 4 x Semperit Speed Grip 215/65/16 auf Stahlfelge für 512,-€ inklusiver Versand bestellt.

Und da ich Stahlfelgen eigentlich nicht mag, gibts noch schicke Radzierblenden dazu.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• Ich hab gestern in der Bucht 4 x Semperit Speed Grip 215/65/16 auf Stahlfelge für 512,-€ inklusiver Versand bestellt.

Und da ich Stahlfelgen eigentlich nicht mag, gibts noch schicke Radzierblenden dazu.

Dann kommst Du auf ca. 620.-

Der Preis ist noch ok....

Ich hätte im Januar die gleichen Reifen auf Alufelge Borbet F Schwarz/Glänzend für 660,- bekommen, hab mich aber dann für den Michelin Alpin A4 auf der gleichen Felge für 820,- entschieden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Ich hätte im Januar die gleichen Reifen auf Alufelge Borbet F Schwarz/Glänzend für 660,- bekommen, hab mich aber dann für den Michelin Alpin A4 auf der gleichen Felge für 820,- entschieden.

Ich hab vorhin nochmal recherchiert.... 8|

Im Januar habe ich für meine Felgen 72,- / Stück bezahlt, JETZT kosten diese 95.- :schr:

Dafür sind die Reifen billiger.
    Trotzdem würde ich für die gleiche Kombi jetzt 40.- mehr bezahlen.....

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

• Dank euren Tipps, habe ich nen Satz WR auf Stahl plus Radkappen, beim Freundlichen bestellt! :danke:

Wieviel sollen die denn Kosten??

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014