Hallo Mokkajaner ,
Habe beim pingeligen Säubern unseres Roten Riesenbabys einen Lackfehler an der Unterseite der Fahrertüre bemerkt !
Der rote Lack lässt sich teilweise mit dem Fingernagel abschaben , es scheint etwas flüssiges beim Lackieren unter den Lack gekommen zu sein( Lecknasen sichtbar ) , und es ist ja nur ne sehr sehr dünne Lackschicht drauf !
Bin ich froh , dass wir am Einstieg noch nichts verändert haben wie neue Einstiegsleisten etc. .. Sonst würde es sicher davon kommen !!!!
Habe es schon dem FOH gemeldet und er soll das in einem Aufwasch mit neuer Kupplung und Beulenpestbereinigung an den Nebellampeneinfassungen machen ...
Wer so was auch schon beobachtet , von Lackfehler auf Spoiler habe ich schon gelesen ....
LG
Halte Euch auf dem Laufenden ...
Bohne007
Lackschaden an Fahrertüre
-
-
Hi James Bohne 007
nach einem Jahr jetzt das beim Roten sieht man es ja gleich, mir ist das noch nicht aufgefallen, werde ich bei meinen auch überprüfen ob da was ist
hast Du das nur bei der Fahrerseite oder auch an der Beifahrerseite festgestellt
LG
Obi -
Hi Bohne007,
sieht woll ganz so aus ob das der Untergrund nicht richtig gereinigt wurde.
LG
Wolly -
Hai Obi ,
alle angeschaut , nichts bemerkt ...
Also nur Fahrertüre ...hoffe ich ,,
Schönen Feierabend
Bohne007 -
Hai Obi ,
alle angeschaut , nichts bemerkt ...
Also nur Fahrertüre ...hoffe ich ,,
Schönen Feierabend
Bohne007dann schau lieber nochmal genau nach nicht das deine anderen Türen auch davon betroffen sind
-
na das ist aber echt ärgerlich...
an meinem kleinen Braunen hab ich nichts feststellen können. Bei meinem alles tip-top !!!Wenn ich in der Situation wäre würde ich mir eine Wumme besorgen und mal den Schlitzaugen einen Besuch abstatten.
Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4 espressobraun
Premiumpaket
Schiebedach
AGR-Sitze
Radio CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
Solarprotect
Quickheat
Edelstahlladekante
Einstiegsleisten -
Hi Bohne007 mein Freund
Das ist ja ein Mist .
LG,
Mocki
-
Natürlich ist das ärgerlich.
Ich hoffe Opel übernimmt die Kosten für 's lackieren ,dann ist alles wieder gut.
LG,
Musti
-
Hi Bohne 007,
ich frage mich, wie ein so offensichtlicher Schaden durch die Gütekontrolle vom Kollegen O.K. rutschen kann. Man könnte dann ja denken es rutschen noch andere "Kleinigkeiten" mit durch.
Das bedeutet für uns natürlich ganz peniebelt nach Macken suchen (und vor Ablauf der Garantie finden).