Na die ist natürlich flöten, wenn du Garantieansprüche geltend machen willst und Opel dir nachweisen kann, dass der Motor außerhalb
der Werksspezifaktionen betrieben wurde.
NEUER DIESEL (1.6 Opel Diesel soll 1.7 CDTi Isuzu-Motor ersetzen !)
-
-
Was interessieren mich die Abgasnormen... hat schon jemand angedacht, Katalysatoren für Kühe zu entwickeln?
-
neue Motoren wegen Euro 6 ??????
Das könnte ein guter Grund sein. Markus hat's ja in seinem Text auch erwähnt.
-
Was interessieren mich die Abgasnormen... hat schon jemand angedacht, Katalysatoren für Kühe zu entwickeln?
Der ist leider gut...
-
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Im Prinzip ist jeder mit seinem Motor zufrieden, was man hier so liest...
In so gut wie jeder Autozeitschrift werden die veralteteten Motoren von Opel nieder gemacht
-
Und mein Insignia Diesel läuft und läuft... keine Probleme.
Ausgezeichnete Beschleunigung bei geringem Verbrauch (obwohl ich absolut nicht spritsparend fahre).
Bin zufrieden... -
Will den neuen net, ich will den rauen wilden 1,7er
-
Hallo an alle Mokka Fahrer!
Bin hier seit heute ganz neu im Forum und Frage einfach mal in die Gemeinde wer denn schon aus zuverlässiger Quelle weiss, das dieser neue Motor 1.6 CDTI mit 100Kw. denn auch im Mokka verbaut werden wird.
Bisher ist es, glaube ich, alles sehr spekulativ oder?? Danke für eure Unterstützung.
Gruss vom Jupp
-
-
Fuuuiijjjj, warum ein 1.6er. :banghead:
Besser wäre es einen 2.0er anzubieten!Ist nur meine persönliche Meinung.
Downsizing ist mit nur bedingt "geheuer". :o----------------------------------------------------
Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3