Der Obi hat doch auch ein Problem mit seine Bremsscheibe ! Der hat doch Rillen in der Bremsscheibe
Oh, dass wusste ich gar nicht, dass Obi da auch ein Problem hat. Was für Rillen hat er denn in der Bremsscheibe???
Der Obi hat doch auch ein Problem mit seine Bremsscheibe ! Der hat doch Rillen in der Bremsscheibe
Oh, dass wusste ich gar nicht, dass Obi da auch ein Problem hat. Was für Rillen hat er denn in der Bremsscheibe???
Der Obi hat doch auch ein Problem mit seine Bremsscheibe ! Der hat doch Rillen in der Bremsscheibe ? Bitte halte uns auf dem Laufenten .
Rillen in der Bremsscheibe sind laut meinem FOH nicht so tragisch, solange nicht die Bremsbeläge gewechselt werden. Bei meinem Noch-Astra wären bei der nächsten Inspektion/TÜV neue Beläge und dann auch (wegen der Rillen) neue Bremsscheiben nötig. Aber bis dahin ist der Mokka da...
Das hat mir der Obi über PN geschickt leider kann ich das Bild nicht größer machen
LG,aus München
Mokka Mock
Hi Johoff
hast ja ein größeres Problem gegenüber meiner Bremsscheibe
sehe meine Rillen jetzt nicht so schlimm aber sollte bei 15500 km auch nich so Heftig auftreten
Schätze bei mir, das in der Bremsbacke eine Verhärtung ist
Bremsverhalten ist Normal und er bricht auch nicht aus , auch habe ich kein Zittern von Lenkrad wie Du
habe das Bild unten noch mal eingfügt das ich Mocki per PN gesendet hatte, werde demnächst mal ein Aktuelleres und Besseres Foto machen
am 18.3. habe ich meinen FOH Besuch auch werden die Schlechten Wischer und die Pestkrankheit bei den Chrome Ringen behandelt
meine Bohne soll 2 Tage beim FOH bleiben
mal sehen was man Spricht
LG
Obi
habe heute in der Früh mal neue Bilder gemacht von der Bremsscheibe
LG
Obi
Hallo Obi,
Ich bin mal gespannt, was der FOH zu den Rillen sagt. Bitte halte uns auf dem laufenden.
LG Böhnchen
hatte ja heute meinen FOH Termin
als ich ankam hatte man zwar den Kostenlosen Leihwagen Reserviert aber mich vergessen für mein Problem in der Werkstatt anzumelden
der Werkstattmeister hat sich meine Bremsscheibe angesehen und meinte das die Rillen nicht Relevant seien auch auf meinen hinweis das ich erst 16000 Km runter habe und das so mit dieser Km Leistung nicht kenne. hat dann eine Probefahrt gemacht und meinte dann Bremst einwandfrei und die Scheiben sind nicht verzogen und Geräusche sind auch keine vorhanden, sollten bis zur Inspektion im Juli die Rillen noch vorhanden sein werden sie sich das Thema nochmal annehmen
dafür habe ich Kostenlos meine Scheibenwischer vorne Ersetzt bekommen
LG
Obi
Ich hatte solche Rillen selbst nach deutlich mehr Kilometern noch nie....anbei mal ein Foto von der Bremsscheibe vorne links an meinem "Nochcorsa" nach inzwischen 85000 km.
Die ist nochmal für die gleiche Strecke gut....
Hallöchen,
habe mir das hier gerade mal durchgelesen. Auch wir haben diese Rillen in den Bremsscheiben vorne. Die Laufleistung liegt momentan bei 3800 km ????
Flattern oder Rütteln beim Bremsen ist nicht festzustellen. Was würdet ihr machen ? Zum FOH fahren und die ganze Sache beanstanden ?
Bin mir unsicher, will mich ja nicht zum "Horst" machen.
Lg Nico
So bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Anruf vom FOH.
VORNE EINMAL KOMPLETT NEU BITTE
Anstandslos ohne Disskusionen !
Lg Nico