Wir sollten Umfrage
Umfrage Fehlermeldung 4x4
noch einmal in den Vordergrund holen, vielleicht noch um die Ergänzung, bei welcher Temperatur das Phänomen auftritt.
Michael
Wir sollten Umfrage
Umfrage Fehlermeldung 4x4
noch einmal in den Vordergrund holen, vielleicht noch um die Ergänzung, bei welcher Temperatur das Phänomen auftritt.
Michael
auch in England kriselt die Mokka-Stimmung wegen der 'Allrad aus'-Meldung. Hier noch ein Link zum Vauxhall-Partner-Forum:
http://www.mokkaownersclub.co.…pic265_post6172.html#6172
Michael
Alles anzeigenMein FOH Eben Tel.:
"Die arbeiten panisch an einer Lösung"
Meine Mail an Opel 14.02.2013 11:08 Uhr- ich führe meinen Krieg allein . Die anderen betroffenen agieren ja lieber nach dem Bibelsprüch " linke Wange rechte Wange"
Werte Damen und Herren
Mit entsetzen muss ich feststellen das sich Opel offensichtlich nicht seiner Rechtspflicht zur Behebung von Mängeln der Kaufsache annimmt.
Mehrmals trat dieses Problem seit 27.01.2013 wieder auf.
Solltet ich binnen Wochenfrist keine wenigstens vorbehaltliche Information seitens Opel betr. Aktivität zu Problemlösung erhalten, mach ich dieses Thema in der Presse publik.
Das ist keine Drohung , das ist ein Versprechen.
Des weiteren behalte ich mir das Recht auf Wandlung der Kaufsache vor.Ich werde Ihnen nötigenfalls nach Ablauf der Wochenfrist täglich die gesetzliche geforderte Möglichkeit zur Nachbesserung geben.
Zumutbar sind ca.5-6 Versuche bei einer so wertigen Kaufsache .
Hochachtungsvoll
Nochmal:
Ich verlange gar nicht sofort die ultimative Lösung: leiber etawas länger dafür aber richtig. Mich kotzt ( sorry) nur diese allgemein gängige Praxis der Auto- Konzerne an die Kunden für dumm zu verkaufen.
ebenso diese teilweise Ergebenheit in den Foren ( nicht nur hier) zwar zu maulen aber sich nichts zu trauen , und in Gottvertrauen zu warten das einer das zu seiner Privatfehde macht, oder zu warten bis der Hersteller gnadenvoll sich meldet.
Mein Gott wir haben Recht und Gesetze.
In meiner Branche wäre so ein Umgang mit Kundenreklamtionen das Todesurteil der Firma.
Ausserdem sind diese Autokonzerne doch angeblich nach den höchsten Qualitätsstandarts international zertifiziert ( mein Job Quality) Dort ist zwingend der Umgang mit Reklamationen vorgeschrieben.- das hier meinen die aber sicher nicht
Hallo
Zieh dein programm durch.ich weiß wie es ist wenn die garantie vorbei ist und der fehler nicht behoben wurde.du jedesmal in die werkstatt mußt und zahlen sollst für ein auto was spätestens 2 wochen später wieder in die werkstatt geschleppt wird.aus dem grund habe ich mich auch wieder für einen Honda entschieden.
drück dir die daumen
Gruß Frank
Alles anzeigenauch in England kriselt die Mokka-Stimmung wegen der 'Allrad aus'-Meldung. Hier noch ein Link zum Vauxhall-Partner-Forum:
http://www.mokkaownersclub.co.…pic265_post6172.html#6172
Michael
beachte! KIRBY hat einen Diesel bei dem der Allradfehler auftritt das hatten wir in good old Germany bisher noch nicht - scheint also zumindest kein Problem des zu niedrigen Drehmoments beim Benziner zu sein - wird also immer mysteriöser ;
beachte! KIRBY hat einen Diesel bei dem der Allradfehler auftritt das hatten wir in good old Germany bisher noch nicht - scheint also zumindest kein Problem des zu niedrigen Drehmoments beim Benziner zu sein - wird also immer mysteriöser ;
Laut unserer Umfrage sind 2 Diesel Fahrer betroffen....oder lese ich das verkehrt?
@ trules:
lesen tust Du richtig - allerdings ist die Umfrage von Einigen wohl falsch ausgefüllt worden, denn:
15 haben einen Mokka 4x4
7 davon sind vom Fehler betroffen
von den 7 Betroffenen haben 11 einen Benziner und 2 einen Diesel (11+2 = 13 vs. nur 7 sind überhaupt betroffen )
Außerdem hat sich noch kein Diesel-Mokka-4x4-Fahrer hier im deutschen Forum zum Allradfehler geoutet.
Hm, also wenn es sonst nichts am Auto auszusetzen gäbe wäre das jetzt für mich kein Grund den Wagen nicht zu bestellen.
Händler einfach schonmal drauf hinweisen dass es hier wohl Probleme gibt.
Es ist ja sicherlich kein Problem welches nicht lösbar wäre
Meinen bekomme ich erst ende Juli anfang August.Bis da hin haben die den Fehler beseitigt.Wenn der Fehler dann bei mir auftritt, stelle ich den Wagen beim FOH ab und lass mir einen Leiwagen geben und behalde ihn so lange bis der Fehler behoben ist.
Wo ist das Problem.?
Meinen bekomme ich erst ende Juli anfang August.Bis da hin haben die den Fehler beseitigt.Wenn der Fehler dann bei mir auftritt, stelle ich den Wagen beim FOH ab und lass mir einen Leiwagen geben und behalde ihn so lange bis der Fehler behoben ist.
Wo ist das Problem.?
Naja..Man kauft sich ja keinen Neuwagen um dann mit einem Leihwagen durch die gegend zu fahren oder? Ich hatte mal einen Wagen rund 6 Monate und konnte ihn 1834 km fahren in der Zeit bis ich ihn gewandelt habe.Ich weiß das das trotz Garantie ganz schön an die Nerven geht. Aber wenn du drauf stehst ..bitte...Jeder FOH wird sich freuen so einen Kunden wie dich zu haben.
Gruß Frank