Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update

• Schlußendlich geht es doch allen Betroffenen nur darum das Opel endlich mal zugibt das es ein Problem / Fehlermeldung mit dem Allrad gibt und an der Lösung des Problems gearbeitet wird.
    Dann wären, da bin ich mir sicher alle Betroffenen zu 99,9 % zufrieden !!

Aber das Opel angeblich bis heute nichts weiß von einem Problem mit dem Allrad und so tut als würde man sich das einbilden ist wirklich nicht Kundenfreundlich und akzeptabel.

• @Gruppe-B Fan.
    Zitat:Aloria.Opel steht hier in der Phase des Abwartenden,da er nicht Entwickler ist.Ich versteh nicht warum immer wieder das Thema aufgemacht wird,wartet doch mal die Zeit ab und nicht so unruhig sein.Bitte!!!

Gruß,docki9

Mann Mann Mann.
    Habe doch nur geschrieben das alle Betroffenen zufrieden wären wenn Opel zumindest zugeben / sagen würde das es ein Problem mit dem Allrad gibt und an der Lösung des Problems gearbeitet wird.
    Aber anscheinend ist selbst das wieder zu viel gesagt, Opel feindlich und nicht fair Opel gegenüber.

Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan ()

• @alle:
    Da es hier im Forum offensichtlich nicht gewünscht ist, sich FACHLICH auszutauschen, sobald etwas auch nur ansatzweise "gegen" OPEL geht, werde ich mich vorläufig mit jeglichen Beiträgen zurückhalten, nur noch still mitlesen und für mich alleine kämpfen - schade eigentlich - :S .

Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

• @ THU

tu's nicht, wäre wirklich schade. Ich finde Deine Beiträge ausgesprochen gut. Ein Forum wo immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht gibt es wahrschein gar nicht und würde auch m.M.nach seinen Zweck verfehlen. Es wird immer wieder Themen geben, die kontrovers diskutiert werden und das ist auch gut so. Also Mund abwischen und weiter.

Gruss Peter

Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

• So sehe ich das auch... :thumbup:

------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

• Ich glaube hier im MOKKA-Forum sind einige die das ALLes ein wenig hoch spielen. 1. haben sie noch keinen Mokka, 2. sind sie wenn es ein Problem gibt nicht davon betroffen,oder wollen gar keinen Mokka kaufen. Allso ein wenig runter fahren.

Gruß,docki9

Ich habe bestimmt nichts hoch gespielt sondern nur meine Erfahrungen mit dem FOH wiedergegeben. Auch wusste ich nicht das es Bedingung ist, um hier zu schreiben, einen Mokka zu fahren bzw bestellt zu haben!

Gruß trules

Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

• Hey leute...

Habe gesehn das jemand fotos vom display mit der meldun Allrad aus hochgeladen hat weiß jemand ob ich mein allrad ausschalten kann wenn ja wie wenn nein wann diese meldung??

• Das ist eine Fehlermeldung gewesen , das immer noch reichlich diskutiert wird. Das allrad kann man nicht abschalten und sollte sich auch nicht abschalten,was sich bei manchen aber tut.

LG,
    Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• @All
    Eine freundliche Bitte an euch ,diese Thema haben wir bereits bei Allradantrieb aus,
    Wir sollten ,wenn wir einen neuen Thread öffnen,aufpassen ,ob wir ein ähnliches Thema haben.
    Sonst haben wir zwei oder gar drei selbe Themen gleichzeitig laufen.
    Wir verlieren den Überblick.

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka