Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update

• Jau, wie erwartet reihen wir uns mit diesem Problem auch mal ein... :thumbdown:

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• duke85

Kaum hast du nach langer Wartezeit nun endlich deine Bohne, und nun nach paar Tagen bist du auch schon ein Leidtragender dieses Problems.

Ich verstehe eunfach nicht das Opel seit über einem Jahr nun dies nicht in den Griff bekommt und endlich mal die Lösung des Problems findet.
    Hatten die während der Entwicklung und den Testfahrten des Mokkas das Problem nie ???
    Das können die mir so langsam nicht mehr erzählen das die davon nichts wussten bevor sie den Mokka in den Handel gebracht haben.
    Ich hatte die letzten 2 Tage auch schon wieder mehrmals die Meldung.

Vielleicht sollten wir ehrlich mal eine Sammelbeschwerde einreichen und Opel mitteilen das wir allesamt so langsam die Schn.... voll haben und uns das nicht mehr länger angucken bzw. mitmachen / gefallen lassen.

• Ja, war ja abzusehen... das Problem taucht ja überall auf.
    Wieso da keine Lösung kommt verstehe ich auch nicht... wäre jetzt anders wenn es ein Produkt wäre das sich nicht verkauft, aber das ist beim Mokka ja anscheinend nicht der Fall.

Habs meinem FOH geschrieben per Mail... ruft heute ja sowieso noch an, dann werde ich das gleich mal absprechen damit es zumindest vermerkt wird bezüglich der Garantie....

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect

• Das Twitter habe ich Herrn Neumann schon mehr als einmal getwittert! Keine Reaktion!

Sent from my iPhone using Tapatalk

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Vielleicht macht ja die Masse den Unterschied, wenn "Hunderte" Tweets da auftauchen, wird schon etwas passieren

Jedenfalls ist das kein Einzelfall, sondern ganz offensichtlich ein konstruktionsbedingter Fehler, was dann natürlich auch die Haftungsfrage relativ klar beantwortet.

Was mal interessant wäre zu wissen, ob es jemanden gibt, bei dem das Problem nach einer Nachbesserung in der Werkstatt nicht mehr auftauchte!

• Jedenfalls ist das kein Einzelfall, sondern ganz offensichtlich ein konstruktionsbedingter Fehler, was dann natürlich auch die Haftungsfrage relativ klar beantwortet.

Was mal interessant wäre zu wissen, ob es jemanden gibt, bei dem das Problem nach einer Nachbesserung in der Werkstatt nicht mehr auftauchte!

mir stellt sich die Frage, was soll denn Nachgebessert werden wenn man nicht weiss, was der fehler ist oder wo der Fehler liegt. Ich bin schon arg verunsichert was den Allrad betrifft und überleg die ganze Zeit ob ich mit oder doch lieber ohne bestellen sollte....

• Wenn es gefixt wurde beißt du dir in den Arsch wenn du keinen bestellt hast ;)
    In den Griff werden die es bekommen, da bin ich mir sicher.

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect