Ich hab ja geschrieben "mal angenommen"... es können natürlich auch deutlich weniger sein.
Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update
-
-
ch lese immer nur ALLRAD AUS JETZT BEI MIR AUCH, gibt es auch ALLRADLER wie mich, die das Problem bis jetzt noch nicht hatten?
Ja! Ich! Bis jetzt....
-
Ja! Ich! Bis jetzt....
Und ich habe den Wunsch, mich Euch "Fehlerfreien" anzuschließen.
-
Die Meldung bleibt im Display stehen.
Zündung aus und wieder an bringt nichts.
Die Meldung kommt sofort wieder.
@ Schleswig Holstein.siehe Beitrag 531
Die Meldung mit den Gurtwarnern kommt immer und geht weg wenn man schneller als 20km/h fährt. -
Und ich habe den Wunsch, mich Euch "Fehlerfreien" anzuschließen.
Das ist dass was ich meinte, hier haben ein paar wenige ein problem aber sicherlich viele, ganz viele keines damit. Deshalb kann ich mir einen Konstruktionsfehler schwer Vorstellen. Dann hätte zumindest die Fachpresse schon längst wieder auf Opel eingedroschen. -
Ich war am Donnerstag ja mal wieder bei meinem FOH.
Fehlerspeicher ist leer.
Monteur hat Dan bei Opel angerufen und gefragt was er machen soll -
-
Offenbar eine endlose Geschichte! Ich denke ( kann es mir zumindest gutvorstellen), dass das Problem bei Opel bekannt ist und man den Fehler sucht. Man hält sich jedoch bedeckt, um eine Presseschelte und weiteren Imageschaden zu vermeiden. Vorstellbar, oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Durchaus möglich.Berni
-
Offenbar eine endlose Geschichte! Ich denke ( kann es mir zumindest gutvorstellen), dass das Problem bei Opel bekannt ist und man den Fehler sucht. Man hält sich jedoch bedeckt, um eine Presseschelte und weiteren Imageschaden zu vermeiden. Vorstellbar, oder?
Genau so wird das sein! Und ganz ehrlich... wir würden das auch so machen! -
guten Morgen,
heute hat mich der Fehler bei meiner Bohne auch aus dem Konzept gebracht. Hab meinen Mokka jetzt seit 4 Wochen (bisher 420KM auf dem Tacho) und noch nie die Fehlermeldung gesehen.
Heute Früh dann ins Auto eingestiegen Schlüssel umgedreht -> Fehler Allrad aus
Es war nicht wirklich kalt heute ~10°C (da hatten schon ein paar mal deutlich tiefere Temperaturen heuer). Bin dann ein paar Meter gefahren dann stehen geblieben und nochmal Zündung aus und wieder gestartet - Fehler war wieder da.
Also noch einmal ein paar hundert Meter gefahren (das Auto zeigte komplett anderes Fahrverhalten als ich es gewohnt bin), habe dann bei einer Kreuzung die Zündung mal Komplett ausgemacht und Schlüssel abgezogen und ca. 10-20 Sekunden gewartet und dann wieder gestartet -> Fehler war weg.
Naja hab ein Foto von Fehlermeldung gemacht und werde die gleich mal am Mittwoch meinem FOH beim Anhängerkupplungsmontagetermin unterbreiten.
Mal wieder ein typisch Montag...