Wenn der Systemcheck abgewartet werden müsste, hätte man das entsprechend so programmiert, dass sich das Auto erst gar nicht starten ließe, ohne beendeten Systemcheck
Soviel ist sicher...
Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update
-
-
Und so schnell zerschlägt sich R3valos schöne Theorie...
ich war ja als dieselfahrer auch 1x betroffen vor besagten 12 000 km oder ca 3 wochen nach übernahme und seit dem nie mehr.
@ Duke85
3-5 sek warten und dann starten bei mir hilft es
zündung an, anschnallen mal leicht grinsen und dann anlassen
ob es das problem wirklich ist, weis ja niemand. -
Ja klar ich warte den Systemcheck auch immer ab. Ich sitz ins Auto dreh den Schlüssel rum und schnall mich dann erst an bevor ich den Motor starte... alles ne Frage des Workflows
-
Ja klar ich warte den Systemcheck auch immer ab. Ich sitz ins Auto dreh den Schlüssel rum und schnall mich dann erst an bevor ich den Motor starte... alles ne Frage des Workflows
Servus Duke,Du hast vergessen, den Kleinen noch zu streicheln
Gruß Walter
-
Nene das fangen wir gar nicht erst an
-
-
Hier auch,
immer etwas abwarten bis der Systemcheck durch ist, hab ich vom Zafira DTI (Dieseselgedenkminute) noch so drinnen
-
Hi ,
mache ich auch, und trotzdem kommt die Meldung das eine oder andere mal.
Ich habe aber im Dezember noch einen Termin beim FOH
dann werde ich euch mitteilen was er dazu meint.
Gruß
Wayne -
3-5 sek warten und dann starten bei mir hilft es
zündung an, anschnallen mal leicht grinsen und dann anlassen
Werde ich mir dann von Beginn an angewöhnen, erst mal Zündung an, anschnallen, Grinsen nicht vergessen und dann die Pferdchen zum Leben erwecken -
Ob man den Systemcheck abwartet oder nicht hat damit gar nichts, rein gar nichts zu tun, ebenso ob - oder + Temeraturen.
Ich hatte die Fehlermeldung seitdem ich die Bohne im April in Empfang genommen habe schon des öfteren, geschätzte 15-20 mal, und das bei hohen + Temperaturen im Sommer und egal ob ich den Systemcheck abgewartet habe oder nicht.
Zur Zeit( ca.4 Wochen ) warte ich den Check nicht mehr ab und hatte die Meldung nicht mehr, davor habe ich den Check abgewartet und hatte innerhalb 3 Tagen die Meldung sogar 10 mal.