Darum haben Suggl und ich auch die Umfrage gestartet um uns endlich zu wehren und nicht noch länger hinhalten lassen möchten.
In über einem Jahr wo dieses Problem nun besteht sollte man doch meinen das man den Fehler in der Hardware oder in der Software zu suchen oder noch besser zu finden hat.
Die paar Bauteile ( Hardware ) die im Mokka für den Allrad benötigt werden müsste man doch so allmählich mal überprüft und raus gefunden haben ob dort der Fehlerteufel drin sitzt.
Wenn dort alles in Ordnung ist und der Fehler kommt von der Software, dann dürfte es (das behaupte ich ) für einen Profi in der Softwareentwicklung doch normalerweise auch kein Problem sein mittlerweile diesen Fehler ausfindig gemacht zu haben.
Da das bislang nicht geschehen ist denke und behaupte ich das Opel das Thema / Problem aussitzt bis in paar Jahren der Nachfolger kommt.
Diejenigen die dieses Allrad Problem haben und sich auch wehren möchten bitte ich uns zu unterstützen.
Alle anderen die dieses Problem runter spielen, es durch die rosarote Brille sehen und der Meinung sind das Opel bald eine Lösung präsentiert: Das ist euer gutes Recht, aber schreibt keine unnötigen / unnützen Kommentare in den Thread zu unserer Umfrage.
DANKE !!!!!