Ja , so ein Allrad ist GEIL, ich fahre hier in der Serengeti auch jeden Tag mit Allrad, es mach so viel Spass, ich kann euch gut verstehen
Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update
-
-
Ja , so ein Allrad ist GEIL, ich fahre hier in der Serengeti auch jeden Tag mit Allrad, es mach so viel Spass, ich kann euch gut verstehen
Ich glaube in der Serengeti wärest Du ohne Allrad auch ziemlich aufgeschmissen!!! -
Ich glaube in der Serengeti wärest Du ohne Allrad auch ziemlich aufgeschmissen!!!Ich glaube in der Serengeti wärest Du ohne Allrad auch ziemlich aufgeschmissen!!!
Ja, das kann man so sagen, wobei, ich glaube der Mokka würde teilweise kapitulieren, da hat mein 4x4 schon ab und an Probleme und da kann ich nun wirklich alles zu und abschalten. Aber irgendwie geht es dann doch immer wieder weiter, wenn auch ab und an mit Winde aus dem Bach.....haha dann war der Spass mal wieder zu doll.
-
Im Vauxhall Forum wurde geposted dass der neue Update für das Allrad Problem seit gestern zur Verfügung steht, zumindest für UK:
Wollen wir mal hoffen, dass die Sache damit gelöst ist
-
So final update is drauf. Schau ma mal.
-
-
Danke für die Info.
Wie lange hat das gedauert ?
Weißt du zufällig die Versions Nummer ?Und hoffentlich ist das Problem nun dann endgültig behoben
Dann können wir nicht nur unsere Bohne loben, sondern auch Opel und deren Entwickler. -
Danke für die Info.
Wie lange hat das gedauert ?
Weißt du zufällig die Versions Nummer ?Und hoffentlich ist das Problem nun dann endgültig behoben
Dann können wir nicht nur unsere Bohne loben, sondern auch Opel und deren Entwickler.
So 20 min. nummer hab i ned gschaud sorry. -
Da habe ich auch die Bitte an alle, die Probleme hatten, lasst uns teilhaben was das Update gebracht hat.
-
Da habe ich auch die Bitte an alle, die Probleme hatten, lasst uns teilhaben was das Update gebracht hat.
Ja bitte!!!Nicht dass sich am Ende herausstellt, dass es eine Heerschaar von Programmieren nach monatelangen Anstrengungen gelungen ist, dass jetzt "Allrad vielleicht aus" auf dem Display erscheint