Dann kommt sie bestimmt irgendwann wieder
Deshalb --> Hoffentlich machen dies gleich richtig und updaten Diesel + Benziner
Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update
-
-
Denke nicht das es mit den jeweiligen Motoren zu tun hat, ob Benziner oder Diesel.
Wenn es sich wirklich um einen oder mehrere Sensoren handelt ( Getriebe oder Radsensor ) gehe ich von aus das diese bei beiden Motorvarianten gleich sind.
-
Hallo,wir waren Samstag mal beim FOH und haben mal nachgefragt wegen dem Allrad
Ersteinmal kam das berühmte "davon ist mir nichts bekannt" daraufhin hab ich Ihm vom Mokkaforum erzählt und es da sehr bekannt ist
Daraufhin schaute er in seinen PC und sagte Opel arbeite an neuer Software,update kommt zur nächsten InspektionAlso,alles wird gut(hoffe ich)
Gruss Torsten
-
Gut dass sich die FOHs so auf dem laufenden halten
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Daraufhin schaute er in seinen PC und sagte Opel arbeite an neuer Software,update kommt zur nächsten Inspektion
Also,alles wird gut(hoffe ich)
Gruss Torsten
Das wäre ja in meinem Fall 5/2014 lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
die SW macht scheinbar nicht nur beim 4x4 Antrieb Probleme....
http://www.opel-blog.com/2012/…kka-cleveres-buerschchen/
Leider scheint es so zu sein das die aktuelle SW nicht nur Probleme mit
dem 4×4 verursacht sondern auch mit anderen Funktionen, wie z.B. der
Berganfahr Assi… AFL.. Spurassistent ect… Ich habe den Mokka nun seit
Februar und kann die bezahlten Extras nicht verwenden. Und jetzt der
Oberhammer: Opel informiert die Händler das in Q3/2013 !!!! mit einer
neuen Software zu rechnen ist…. -
Je mehr drin, desto mehr spinnt
Deshalb haben wir nur das genommen was auch wirklich gebraucht wird und Sinn macht.
Hoffentlich haben die den Krempel im Griff bis unserer ausgeliefert wird -
Eines verstehe ich nun wirklich nicht. Hier im Forum beklagen sich einige Mokkaner über das ärgerliche Allradsystem "Borg Warner Nex Trac Torq Transfer System (AWD)" und deren Funktionsausfälle.
Ob nun ein Opel-Meister bei der Abstellung des Problems hilfreich sein kann wage ich stark zu bezweifeln.
Wieso hat bisher "Niemand" ein Einschreiben( mit Rückschein) ...(keine Email !!!)
an die: Adam Opel AG
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main
Deutschlandversendet???
Weiterhin sollte Opel eine Frist zur Abhilfe gesetzt werden ( In der Regel 14 Tage ab Postzustellung) ... außerdem sollte im Brief die Vertragswerkstatt genannt werden und nachweislich der Vertragswerkstatt ein Duplikat des Schreiben ausgehändigt werden (...vom FOH quittieren lassen)
Die allgemein gefasste Aussage der Opel-Meister ---> Sensoren und Software-Update erscheinen hier wohl mehr als fraglich (um nicht zu sagen Verar...)
Liebe Grüße Aloria
P.S.: Wie hier im Forum gelesen < Sammelklagen sind in Deutschland nicht zulässig.
-
Daraufhin schaute er in seinen PC und sagte Opel arbeite an neuer Software,update kommt zur nächsten InspektionBitte? Warum so lange warten. Auch bei mir wäre es dann erst in 04.2014. Und so soll ich über den Winter kommen und mich womöglich täglich über die Allrad-Aus-Fehlermeldung erfreuen? Das ist in meinen Augen ganz ganz schlechter Service.
-
Bitte? Warum so lange warten. Auch bei mir wäre es dann erst in 04.2014. Und so soll ich über den Winter kommen und mich womöglich täglich über die Allrad-Aus-Fehlermeldung erfreuen? Das ist in meinen Augen ganz ganz schlechter Service.
... na eben .... und der nächste FOH erzählt: " es hängt mit dem Klimawandel im Zusammenhang".DESHALB:
Eines verstehe ich nun wirklich nicht. Hier im Forum beklagen sich einige Mokkaner über das ärgerliche Allradsystem "Borg Warner Nex Trac Torq Transfer System (AWD)" und deren Funktionsausfälle.
Ob nun ein Opel-Meister bei der Abstellung des Problems hilfreich sein kann wage ich stark zu bezweifeln.
Wieso hat bisher "Niemand" ein Einschreiben( mit Rückschein) ...(keine Email !!!)
an die: Adam Opel AG
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main
Deutschlandversendet???
Weiterhin sollte Opel eine Frist zur Abhilfe gesetzt werden ( In der Regel 14 Tage ab Postzustellung) ... außerdem sollte im Brief die Vertragswerkstatt genannt werden und nachweislich der Vertragswerkstatt ein Duplikat des Schreiben ausgehändigt werden (...vom FOH quittieren lassen)
Die allgemein gefasste Aussage der Opel-Meister ---> Sensoren und Software-Update erscheinen hier wohl mehr als fraglich (um nicht zu sagen Verar...)
Liebe Grüße Aloria
P.S.: Wie hier im Forum gelesen < Sammelklagen sind in Deutschland nicht zulässig.