stellt sich die Frage, ob es bei allen anderen , die den Fehler haben auch so funktioniert.
Sehr richtig! Wäre interessant zu wissen.... also Leute lasst mal Gummi auf der Straße
stellt sich die Frage, ob es bei allen anderen , die den Fehler haben auch so funktioniert.
Sehr richtig! Wäre interessant zu wissen.... also Leute lasst mal Gummi auf der Straße
wenn es denn so ist, dann kann man auch bedenkenlos auf eine Softwarelösung warten. Wenn allerdings der Allrad nicht funktioniert, dann...ja dann werde ich sicherlich vom Kaufvertrag zurücktreten oder umbestellen auf "ohne Allrad" oder so lange Warten bis der 1.6l Motor da ist
Oder ab ins Gelände - rein in den Matsch
Horex1
Ehrlich gesagt wundere ich mich auch ,warum außer Michael71, kein anderer aus unserem Forum das ausprobiert hat
Ehrlich gesagt wundere ich mich auch ,warum außer Michael71, kein anderer aus unserem Forum das ausprobiert hat
genau... alle schüchtern und trauen sich nicht, mal einen gepflegten Hau-Ruck-Start hinzulegen
Das kann dich aber nicht sein, wenn ich si eine Anzeige bekomme , dann Teste ich dich sofort ob der Allrad nich funktioniert . Alles andere ist Jammern auf hohem Niveau
Wenn ich morgens um fünf auf die Arbeit fahre und nach dem Motor starten die Meldung erscheint das der Allrad aus ist, meine Nachbarn würden sich bedanken wenn ich da einen Kavalierstart hinlegen würde wenn der Allrad tatsächlich abgeschaltet wäre und die Vorderräder hoffnungslos versuchen sich in den Asphalt zu krallen.
Und auf dem Weg zur Arbeit liegt leider kein Wald,- Feldweg wo ich dann mal schnell testen könnte ob der Allrad dann noch funktioniert oder nicht.
meine Nachbarn würden sich bedanken wenn ich da einen Kavalierstart hinlegen würde wenn der Allrad tatsächlich abgeschaltet wäre und die Vorderräder hoffnungslos versuchen sich in den Asphalt zu krallen.
Na na höre ich da Ausreden? Gibt es bei Dir keine Ampeln? Lass etwas Platz zum Vorderman das geht auch
Wohne auf dem Land, bis vor 2 Jahren war eine Ampel vorhanden, jetzt ist da ein Kreisverkehr.
Also keine Ausrede von mir, Sorry.