Kreisverkehr
Im Kreisverkehr kann man den Allrad auch testen
Kreisverkehr
Im Kreisverkehr kann man den Allrad auch testen
Wenn ich morgens um fünf auf die Arbeit fahre und nach dem Motor starten die Meldung erscheint das der Allrad aus ist, meine Nachbarn würden sich bedanken wenn ich da einen Kavalierstart hinlegen würde wenn der Allrad tatsächlich abgeschaltet wäre und die Vorderräder hoffnungslos versuchen sich in den Asphalt zu krallen.
Und auf dem Weg zur Arbeit liegt leider kein Wald,- Feldweg wo ich dann mal schnell testen könnte ob der Allrad dann noch funktioniert oder nicht.
*gg* die Nachbarn wären mir egal aber bei kaltem Motor sowas zu testen weniger
@ Trax
Da hast du recht, hatte ich noch vergessen zu erwähnen das es auch nicht so besonders gut ist wenn der Motor kalt ist und man den dann bis in den roten Bereich hochdreht.
Hohoho Auuuuusreeeeden...
Hohoho Auuuuusreeeeden...
eben, das maximale dehmoment liegt nicht im roten bereich oder sprechen wir von der 1.6er Nähmaschine?
eine einfache grünfläche mit nässe reicht vollkommen aus
sind es denn so viele die von der meldung geplagt sind? in ca. 2 wochen steht mutters 1.4er 4x4 auch in der garage
liegt das "allrad aus" problem, bei beiden motoren (diesel und benziner) ich hatte die anzeige ein einziges mal zu gesicht bekommen und da habe ich wissentlich einfach zu schnell angelassen. systemcheck überrumpelt. jetzt warte ich ein paar sekunden bevor ich anlasse und ich hatte nie wieder "allrad aus"
und nein ich war seit übergaben im april nicht mehr beim FOH und ich glaube auch nicht das bei meinem, der im DEZ 12 zugelassen wurde, eine neue software aufgespielt wurde.
meine dieselbohne war vorher vorführer und ich denke da hätte es einige gegeben die die meldung bei einer probefahrt gehabt hätten, wenn es ein generelles problem ist.
fazit: diesel, meldung nur 1x und das war wissentlich kein abwarten des systemcheck. seitdem keine medlung mehr
fazit: diesel, meldung nur 1x und das war wissentlich kein abwarten des systemcheck. seitdem keine medlung mehr
Das hatte doch schon mal jemand bereichtet, dass er die Meldung nicht mehr hatte, seit dem er erst startet, nachdem der Systemcheck durchgelaufen ist....
Die Frage ob Diesel oder Benziner oder gar beide betroffen sind, lohnt auch noch mal einen genauen Blick hier durch das Thema...
steht halt nicht bei jedem in der signatur welcher motor verbaut ist.
da fällt mir noch ein, ich war damals auf einem geschotterten weg, und kurz nach dem anfahren kam die meldung. ob da jetzt der allrad wirklich aus war kann ich nicht sagen. man macht ja nicht unbedingt 4 wochen naxch übergabe kavalierstarts auf schotter
steht halt nicht bei jedem in der signatur welcher motor verbaut ist.
da fällt mir noch ein, ich war damals auf einem geschotterten weg, und kurz nach dem anfahren kam die meldung. ob da jetzt der allrad wirklich aus war kann ich nicht sagen. man macht ja nicht unbedingt 4 wochen naxch übergabe kavalierstarts auf schotter
Wirklich NICHT?
nun mal Spass bei Seite und Butter bei de Fische, bei dem Adam gibt es auch an und ab Probleme, z.B. mit dem IntelliLink System. Was hilft ist einfach ein Reset! Einfach mal die Batterie für 5-10 Min. abklemmen. Kann nicht Schaden und hilft vielleicht, es ist auf jedenfall mal einen Versuch wert, oder?
nun mal Spass bei Seite und Butter bei de Fische, bei dem Adam gibt es auch an und ab Probleme, z.B. mit dem IntelliLink System. Was hilft ist einfach ein Reset!
Was hat denn jetzt IntelliLink mit Allrad zu tun????