Alles anzeigen
JA ich glaube auch, dass er trotzdem geht.
Und ich denke auch nicht mehr wirklich, dass Opel da eine Lösung bringt, hab den Fehler jetzt schon seit 7 Monaten mit einer Nummer bei Opel registriert.
Aber eine Lösung war bisher nie in Sicht.
Ich denke die sitzen den Fehler aus bis zum Mokka2 2017/18.
Trotzdem fahre ich gerne mit meiner Bohne ist ein schönes Auto und liegt echt gut auf der Straße und das fahren macht echt Spaß.
Und im nächsten Modell Mokka2 wird dann hoffentlich die Allradmeldung erledigt sein.
Man muss halt sehn, dass man gleich auf das nächste Modell umsteigt, wenns Bestellbar ist.
Sorry, da muss ich vehement widersprechen, das kann keine Lösung sein.
Auch wenn ich mit dem Diesel Allrad dieses Problem wahrscheinlich nicht habe,
kann ein akzeptieren eines solchen Fehlers mit der Aussage auf Hoffnung fürs nächste
Model keine Lösung sein. Hier geht es ja nicht um eine 5 Euro Anschaffung sondern
für viele um eine ganze Menge sauer verdiente und evtl vom Mund abgesparte Kohle.
Hier muss Druck ausgeübt werden, das dieses Problem beseitigte wird, zur Not mit Androhung von öffentlichen Massnahmen wie Presse oder TV etc. Der kleine Händler oder Werkstatt kann nix dafür, hier muss massiv der Konzern in die Pflicht genommen werden. Und wenn aus diesen 10?? Forums Mitgliedern nur 100 oder 150 bereit wären eine Art Demokonvoi mit Presse zu fahren, würden die Problemlösungen nur so aus den Entwicklern raus sprudeln um die Vorschußlorbeeren zu retten. Oder alle androhen eine Kaufrückabwicklung durchzuziehen. Ich finde hier Reagiert Opel absolut indiskutabel nachlässig. Mercedes wird da gleich durch den kompletten Pressesumpf gezogen dass sie ihre Test und PrüfungsZeit an die Kunden weitergegeben und das ist Fakt genauso wie ich kein Benz Freund bin. Hier muss man wirklich Opel das Messer auf die Brust setzen, so geht man nicht mit der Hand um die einen füttert.
Gruss Gerd