Es wird immer mal wieder vorkommen, dass man nicht alles liest, lesen kann. Das Thema existiert ja schon eine Weile und es hat sich viel angesammelt.
Jeder gibt seine Erfahrungen und Eindrücke wieder, äussert seine Gedanken und Vermutungen. Und das ist gut so!
Bei diesem Thema scheiden sich offenbar die Geister!
Opel sorgt durch seine "Untätigkeit", oder durch sein Unvermögen (?) für Unverständnis und Verärgerung! Alle die das Problem haben, warten bisher vergebens, auf eine Lösung.
Alles was unserseits möglich ist, wurde bisher schon gesagt. Man kann nichts mehr hinzufügen.
Auch über das versuchsweise Testen des Allradantrieb wurde schon einiges geschrieben. Alles ist ausgeschöpft! NUN SOLLTE ENDLICH OPEL ZUM PUNKT KOMMEN UND DAS PROBLEM AUS DER WELT SCHAFFEN.
Ich denke, dazu ist schon alles gesagt und geschrieben. Uns bleibt, und wir sollten es auch, jetzt abzuwarten. Alles andere führt nur dazu, dass wir uns die Köpfe heißreden.
Wir sind Opels "Tester" .
Ich hatte diese Meldung noch nicht, aber ich habe ja auch erst gut 2000km runter.
Und Allradwetter habe ich hier auch noch nicht! Wie ich festgestellt habe, ob überhaupt der Allrad arbeitet, habe ich weiter oben schon beschrieben, was allerdings auch angezweifelt wird.
Also, liebe Allrad-Mokkafahrer: Abwarten!
Und seid nett zueinander, denn jeder einzelne hier im Forum ist selbst nur Nutzer, Verbraucher und "Mokka-Tester". Keiner von uns kann es lösen!
Sent from my iPhone using Tapatalk