Alles anzeigenAm 10. Januar soll das finale Update kommen und den Fehler endgültig abstellen / beheben ?!
Da bin ich ja mal gespannt ob das auch wirklich zutrifft, das Update wird VIELLEICHT auch den Fehler beheben wenn es am 10.Januar kommt.
Es kommen aber noch viele 10. Januar, 2014 , 2015 , 2016 und noch viele Millionen Jahre mehr bis irgendwann die Welt mal unter geht.
Ich warte dann mal gespannt den 10.Januar ab, aber nur den aus dem Jahr 2014.
Sollte es dann tatsächlich geschehen das dann ein Update zur Verfügung steht welches dann auch noch wirklich das Allrad Problem behebt, das wäre natürlich für alle Betroffenen das beste.
Am besten wäre das aber für Opel da die nicht bestreiten können das es dieses Problem gibt.
Es gibt ja mittlerweile genug Fälle in Deutschland mit dem Opel Mokka, in England mit dem Vauxhall Mokka und in den USA sind jetzt auch schon Fälle bekannt mit dem Buick Encore.
Zumal Opel ja schon mehr oder weniger zugegeben hat das dieses Problem existiert indem sie schon mal versucht haben mit einem Update dieses Problem zu beheben.
Aber leider blieb es nur bei einem Versuch, gebracht hat es nichts bis zum heutigen Tage, ob Opel nicht will oder kann ???
Das wäre ja eine tolle Sache, wenn Opel es wirklich bis zum 10.januar 2014 schaffen würde diesen fehler zu beheben, wenn sie doch noch nicht einmal genau Wissen, wo sie ansetzen sollen. Aber vielleicht kommt ja innerhalb einer Woche die große Erleuchtung, nur dann muss es auch noch jemanden geben, der dies blitz schnell in ein update schreibt, da soetwas ja nicht von jetzt auf gleich zu schreiben ist, bin ich sehr skeptisch was diese Finale version angeht.