Allradantrieb aus/Achtung! Ab April 2014 offizielle Update

• @ Schleswig-Holstein

Das in sozialen Netzwerken verbreiten was sich dieser OH erlaubt wäre ganz gut.
    Ich kann und werde es nicht tun weil:

Ich nicht bei facebook etc. angemeldet bin

Wenn ich das wäre und dort verbreiten würde und der OH ( der ist bei facebook ) das sehen würde, ich dann noch vielleicht eine Verleugnungsklage am Hals hätte.

Das ist mir die Sache nicht wert, denn der bekäme dann bestimmt auch noch Recht und ich wäre der Gef.....

Werde das aber mit Mundpropaganda verbreiten, Opel Rüsselsheim habe ich ja schon informiert.

• Deine Argumentation kann ich verstehen, ich denke opel wird da schon die richtigen Worte finden

• Mein OH hat mich auch noch nicht angerufen,

Ich warte noch bis morgen, dann rufe ich noch einmal an.
    Sollte ich auch eine dumme Antwort bekommen, wechsle ich den OH.

Bei mir muß noch eine AHK angebaut werden, das lasse ich dann wo anders machen.
    Wenn die nicht scharf darauf sind, weiterhin an mir Geld zu verdienen, ein anderer OH nimmt das bestimmt
    gerne an.

Gruss Horex1

P.S.: Von meinem vorherigen Autohaus/Sachbearbeiter (VW), war ich was anderes gewohnt, der hat sich ein Bein ausgerissen, damit
    alles schnellsten erledigt wurde: Getriebe defekt, innerhalb von zwei Tagen erledigt, das Gleiche beim Motortausch - Note 1+

• Nun, nicht jeder Opel Händler ist schlecht, es gibt auch ganz, ganz viele die Service ganz groß schreiben. Ich habe z.B. einen der ist super, ein Familienunternehmen , die machen und tun, kümmern sich. Die haben immer ein offenes Ohr und helfen wo Sie können. Auch diese Händler muss man mal erwähnen. Sind nicht alle schlecht. Es gibt so viele gute, nur die Leiden auch unter den schlechten. Denn ein Ruf ist ganz schnell ruiniert und das trifft dann alle....

• Genau! Ich habe auch schon nicht gute Händler von anderen Marken kennengelernt. Mit den Dienstwagen haben wir mehrmals die Häuser gewechselt!
    Das sind jene, die den Kundenfreundlichen immer wieder in die Suppe spucken. Das gibt es auch bei Vw, Toyota, Mercedes, BMW,Citreon, und alle anderen!
    Da muss man sich als Kunde wehren und nicht gleich verallgemeinern.
    Das wurde hier schon mehrmals geschrieben und empfohlen. Also handeln... Und sich verabschieden. Nur diese Sprache versteht ein schlechter Dienstleister!

Sent from my iPhone using Tapatalk

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Das nicht alle Händler schlecht sind, das weiß ich auch, aber vielleicht ist mein Sachbearbeiter ja überarbeitet ;)

Ich gebe jedem eine Chance, sollte ich aber mit der Leistung nicht zufrieden sein, ziehe ich eben meine Konsequenzen daraus -
    so hab' ich es immer gehalten.

Wäre ich von dem Problem "ALLRAD AUS" auch betroffen, hätte ich schon lange bei OH auf der Matte gestanden.

Horex1

• Ich gebe jedem eine Chance, sollte ich aber mit der Leistung nicht zufrieden sein, ziehe ich eben meine Konsequenzen daraus -
    so hab' ich es immer gehalten.

Genau das meinen wir! Wenn die Händler kein Interesse an uns haben und nicht wissen für wen sie ihre Arbeit zu tun haben, dann gehen wir eben und suchen uns einen der weiß, durch wen er sein Geld verdient!
    Aber es gibt jetzt einen speziellen Thread für Händlerzufriedenheit!

Erfahrungen mit FOH / FCH

Da können wir es den OH so richtig geben und uns zu den FOH's verständigen 8)
    Damit das Thema "Allrad aus" hier auch Thema bleibt :D

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

• 8) Hallo,

wie bei ruedipower hat heute beim anfahren wenige km/h gerade aus im Display "Allrad aus"angezeigt,
    aber nach sovielen Anworten und ähnliche Erfahrungen kann ich mir den Weg sparen und werde deswegen nicht zum OH hingehn.
    Danke für Eure Mithilfe, :thumbup:

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• ??? Sorry was willst dun uns sagen ???
    Du solltest nicht nur den Anfangspost lesen sondern auch den Rest zum Thema.
    Besonders bei diesem Post sind die Vorgänge ab Mitte januar wichtig.
    Da steht nämlich die wahrscheinliche Lösung des Problems.
    Rüdipower hat das Thema vor über einem Jahr eröffnet, seitdem hat sich viel getan!

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• ????
    ich bin jetzt raus aus dem "Fluss", was ist denn jetzt schon wieder mit Allrad Aus, ich dachte wir sind damit durch und alles ist jut! Bitte fahre zum Händler, dort liegt die Lösung in Form eine Software Updates vor. Dieses Update behebt die Fehlermeldung,